Samstag, 17. September 2011

Überraschung geglückt

Mann mann mann, da heisst es immer Männer haben keinen Sinn für Romantik.

Weil es mir gestern nicht so toll ging hatte mein Freund eine wahnsinnig tolle Überraschung für mich.

Er kam mit 6 riesigen Sonnenblumen vom Blumenfeld nach Hause! Ich hab mich so gefreut dass ich gleich ein paar Tränchen vergossen habe ^^ Jaja ich bin nah am Wasser gebaut ich weiß :))

Hier noch 2 Bilder


Sind sie nicht wunderschön?

Ich bin immernoch ganz hin und weg. Sie stehen jetzt in meinem Zimmer und immer wenn ich an ihnen vorbeigehe muss ich lächeln :)

Euch allen noch einen wunderschönen Abend

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ohhhhh...das ist sooooo lieb!
    Ich freue mich mit dir!
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von deinem Schatzi.Meiner bekocht mich immer.^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...