Dienstag, 27. September 2011

[FOTD] hajo......grün und rosa eben,.....

Hallo ihr Lieben.....

wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt hat mich dieses AMU jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen aber manchmal kommt eben was tolles raus wenn man was ausprobiert und manchmal eher was wo man sich denkt "ok damit kann ich rausgehen aber nen Preis gewinn ich damit nicht".

Nichtsdestotrotz hier für euch die Bilder:





Und dann nochmal im Detail



Benutzt habe ich:





Eigentlich wollte ich einer meiner kleineren Paletten wieder benutzen und bin dann auf die von P2 gestossen und auf die grüne von Chicogo. Naja bim nächsten Mal werd ich einfach mal anders kombinieren...


Mir schwebt ein Sonnenblumen Make Up vor mal schauen vielleicht schminke ich das mal die Tage.

Wie gefällt es euch?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Mir gefällts! Ich steh aber auch total auf grün. Das es am vorderen Augenteil so leicht ausgespart ist, find ich total cool. Wie schminkt man das!? Ich bin da echt ne null *lala*

    :D Und deine Ohrringe gefallen mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Achso!!! Jetzt hab ichs geschnallt! Ich find das schaut echt cool aus so.

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem sieht sehr schön aus :)
    M;ir gefällt :) Schöne Farben :)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  4. Gut gemacht! Warum ist Essence nicht verfügbar in Großbritannien :((

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es sehr gut.Bei agnes b. gibt es einen e/s der grün-rose schimmert.Der sieht auch sehr gut aus.Das Amu steht dir .Ich weiß gar nicht was du hast!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...