Dienstag, 20. September 2011

[FOTD] Es sollte eigentlich dezent werden....

....aber irgendwie schaff ich es nie was wirklich dezentes zu schminken :((

Naja, wie sagt mein Freund immer wenn ich ihm deswegen was vorjammer: "Du kannst Auffälliges tragen!"
Hmm.....trotzdem ärgert es mich wenn ich mir vornehme heute nur was ganz einfaches zu machen und dann kommt am Ende doch wieder was nicht so dezentes raus ;)

Na egal - hier also das Ergebnis:






Und dann noch von nahem:




Und hier die Zutaten ;)
Sleek Au Naturel Palette


Ich bin wirklich angetan von meinen neuen Sleek Sachen, trotzdem werde ich versuchen auch meine anderen Lidschatten wieder zu benutzen. Ich hab noch so viele gebackene Lidschatten und Pigmente die auf Ihren Einsatz warten :)

Wie findet ihr das AMU? Geht es noch als dezent durch? ;)

Habt ihr den Pan Tao Blush auch und wie findet ihr ihn?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Ich find das geht als dezent durch :) Steht dir sehr sehr gut. Diese Perlen von Alverde... die reizen mich immer mehr *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mich eindeutig anschließen.ich lass es als dezent durch.aber deinem schatzi muss ich auch recht geben.auffällig steht dir sehr gut.ich finde das amu sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht suPPPPer aus,weißt du warum?!
    Weil du lächelst! Das ist echt schön!
    Und dein make up ist wirklich schön :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch :)))

    P.S. Zum 100 Leser.
    Ich musste nichts bezahlen,das ist automatisch über 100 gegangen.wie ist das möglich weiß ich auch nicht...aber hat es wohl geklappt ;D
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das AMU, auch wenn ich es nicht als 100% dezent bezeichnen würde, aber zum Glück sieht das jeder anders.
    Das Schwänzchen deines Lidstriches gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Wie bist du denn mit dem Essence Lippenstift zufrieden??
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolles FOTD :) Also deine Lippen sind dezent geschminkt, aber dein AMU würde ich wie Caroline nicht zu 100% als dezent bezeichnen, trotzdem sieht es hübsch aus.

    Schönen Abend,
    lg Neru

    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Also dezent ist das AMU meiner Meinung nach auf keinen Fall ;) Was ja nix Schlechtes ist, passt dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen rauchig wirkenden Lidstrich! Und das AMu passt sehr gut zu Mütze und Schal! Die Gesamtwirkung stimmt einfach in jeder Hinsicht! Mist, jetzt hab ich Lust auf was lilanes... Aber es ist mitten in der Nacht...

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    finde deinen Blog sehr toll, habe schon kräftig gestöbert^^
    Das AMU finde ich super, auch wenn ich es nicht mehr als dezent bezeichnen würde ;)
    Der Pan Tao Blush steht schon lange auf meiner Wunschliste, der sieht auf Bildern immer so toll aus!
    Danke übrigens fürs Folgen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...