Freitag, 9. September 2011

[FOTD] it's stormy again

Huhu ihr Lieben

und nochmal ein FOTD mit meiner Sleek Storm Palette und diesmal im Zusammenspiel mit der Good Girl Palette.

Hier die Bilder:







Highlighter war diesmal das Rival de Loop Highlighter Puder aus der Romantic Flowers LE und Bronzer wie immer der von Essence.

Ich hoffe ihr konntet damit was anfangen und lasst euch inspirieren.

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Der Look gefällt mir sehr gut.
    Mehr davon bitte :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Waahh, du bist so lieb! :)
    Die beiden Sleek Paletten zusammen zu benutzen ist echt eine gute Idee, die Storm alleine ist ja eher...naja düster :D sehr schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich toll und steht dir total gut! :)
    Alles Liebe

    http://wolkchn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus ;) was ist die 2te für eine palette? storm von sleek? oder welche

    AntwortenLöschen
  5. Hui, ein wirklich tolles AMU :) Ich sollte meine Paletten auch mal richtig nutzen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...