Samstag, 5. November 2011

[HAUL] dm, Rossmann und T€di mussten dran glauben

Hallo ihr Lieben,

heute war es soweit, ich habe die Läden gestürmt und fleißig eingekauft.

Folgendes durfte im Hause Cessa einziehen:


Ihr seht es ist schon einiges geworden. Hier noch ein paar Bilder und meine ersten Eindrücke:


Ich habe jeweils das Alverde Geschenkset Pistazie und Bernstein mitgenommen. Den Pistaziengeruch finde ich fantastisch den Bernsteingeruch dagegen nicht so toll. Ich denke ich werde die Körperbutter + das Duschgel verlosen. Der Tee darf bleiben wenn er schmeckt :)

Der Essence Lidschatten "it's up to you" ist einfach so mit ins Körbchen gehüpft :) Ausserdem durfte noch eine neue Alverde Camouflage mit, so wie die beiden Lipstains von Essence aus der Vampire's Love LE. Nicht auf dem Bild ist das reduzierte Pigment von Rival de Loop.


 Dann habe ich noch das Wimpernverlängerungspuder aus der LE mitgenommen. Mal schauen wie das so wirkt. Leider habe ich erst zuhause gelesen dass es für Kontaktlinsenträgerinnen ungeeignet ist -.- Aber ich werde es einfach mal ausprobieren.


Dann durfte noch dieser Ring mit. Als ich meine bessere Hälfte fragte wie er ihn findet meinte er nur :
"Grauenvoll"
Wahnsinn diese Feinfühligkeit unserer männlichen Mitmenschen oder ?

Ich habe ihn trotzdem bei Rossmann mitgenommen allein schon deshalb weil schwarze Rosen für mich immer schon etwas besonderes waren.


So hier noch Swatches der Lacke und der anderen Produkte sowie Tragebilder der beiden Lipstains:

oben rechts: Pigment von Rival de Loop Rose Quartz

links: Essence "it's up to you"

rechts Mitte: Essence Lipstain 02 "True Love" - sieht auf den Lippen rötlicher aus

rechts unten: Essence Lipstain 01 "Bloody Mary"




Bloody Mary
True Love


Nach einer Tasse Kaffee wurden die Lipstains leider schon sehr unregelmäßig, so dass man sie nachziehen müsste, aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden. Auch das Tragegefühl war angenehm.


 MNY 155 A

aus der I am a concrete Rocker LE



der unterste





Essence True Blood

auch hier der unterste

So, und als wäre das alles noch nicht genug kommt jetzt das geilste überhaupt.

Mein Freund und ich waren noch kurz bei T€di und als ich grade nicht hinsah ging er zur Kasse um mir folgendes zu kaufen - haltet euch fest !!


Ist das nicht geil ? Ein riesiges Hello Kitty Stofftier :)
Ich habe mich so gefreut - vielen Dank <3

So, wie findet ihr meinen kleinen Haul ? Gibt es Dinge die ich euch näher vorstellen soll ?
Habt ihr manches vielleicht auch gekauft ? 

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Tolle Sachen (:
    Ich mag deinen Blog irgendwie, ich lass dir mal ein Abo da (;
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Lipstains auch finde sie aber überhaupt nicht gut, die sind so flüssig und komisch im Auftrag und sie hinterlassen Spuren, womit man aussieht als hätte man aufgerissene Lippen, bin irgendwie nicht zufrieden damit.

    Ich mag den Bernsteingeruch ist mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  3. Awww ich liebe diese Hello Kitty *-*

    Ich möchte auch endlich die Essence LE finden.. überall sehe ich sie auf Blogs, werde angefixt und dann sind die Dms in meiner Stadt sooo lahm... da steht immer noch die hässliche Guru Le die ich überhaupt nicht leiden kann und auch nicht mehr sehen kann..

    manchmal würd ich gerne randalieren :X

    haha stell mal vor x) rastet da eine im Dm oder Rossmann voll aus x)

    Meinst du, ich würd es so in die Zeitung schaffen? *grins*

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    die Hello Kitty ist ja super.
    Ich habe 2 kleine Hello Kittys zum Geburtstag bekommen aber die große würde auch noch super dazu passen.
    Muss ich mal zum Tedi :)

    Ich möchte mir endlich auch die Sachen aus der neuen LE angucken. Aber hier gibt es die nirgends.
    Ich wollte mir doch nen Nagellack holen. Das ist voll dumm :(

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Bernstein Duft??? Kling interessant!
    Ich muss heute zum dm also werde ich mir die Sets genauer anschauen!
    Tolle Sachen liebe Cessa!
    Und Hello Kitty ist sOOOOOOOO süß!
    Vieeeeeel Freude damit!
    GLG <3

    AntwortenLöschen
  6. Wuah wie geil, ich liebe Hello Kitty :D
    Bekam schon letztes Jahr zum Geburtstag HK-Nudeln, Socken und alles so was von meinem Freund. ;) Dieses Jahr wünsche ich mir eine Hello Kitty Torte!

    Aaaaah auf die Vampires Love LE bin ich ja total neidisch, da muss ich wohl nächste Woche mal Ausschau halten gehen...
    Und die 2 Alverdesets klingen auch interessant, habe bisher nur das mit Pistazie gesehen. Allerdings bekomme ich schon die beiden Balea Geschenksets...na ja mal schauen, vielleicht kaufe ich mir wenigstens eins der beiden Alverdesets noch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir aus der neuen essence LE auch ein paar Sachen gegönnt, z.B. den Nagellack ;). Aus der MNY Kollektion habe ich mir den NAgellack 154A und 156A gegönnt :D. Deine Haul sieht klasse aus, danke für die vielen Fotos udn auch Swatches. Schönen Abend.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Heii,
    toller Blog, hab dich gleich abboniert =)
    Schau doch bei mir auch mal rein :))

    Lg Elli
    http://nailsundbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wuaaaah, der Essence True Blood Lack! *haben will*

    Wunderschöne Farbe, die muss ich meiner Sammlung hinzufügen.

    Viele Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Ah, ordentlich zugeschlagen :)

    Ich mag sie auch total, ich hab ja spice und raspberry. Gehen die eigentlich komplett aus dem Sortiment? Hab da nicht so den Überblick :)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Na, macht ja nichts :) Ich war mir nur nicht sicher.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Das Bernsteinset, habe ich auch gekauft. Bin gespannt wie es riecht.

    AntwortenLöschen
  13. hast aber auch wundervolle Sachen eingekauft, mich interessiert dieses Wimpernverlängerungszeugs auch, hätte ich beinahe schon gekauft aber ich wollte erst noch auf ein paar Reviews warten ^^

    AntwortenLöschen
  14. süüüüüüüüüüüß Kitty <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...