Donnerstag, 10. November 2011

[NOTD] Basic 319

Hiho ihr Süßen

ich habe mal wieder einen meiner weniger Basic Lacke ausgegraben - ich lieeeeebe diese Farbe. Und ich finde sie passt super in den Herbst.




 Wie findet ihr die Farbe? Also ich muss sagen ich liebe sie!

Dazu kommt das Auftrag + Trockenzeit wirklich gut waren - ich habe also wirklich nichts zu meckern.
Alles in allem also ein 1a Lack :)

Und mehr gibts dazu eigentlich schon gar nicht mehr zu sagen. Also lasst mir eure Meinung da ich freue mich über jeden Kommentar - ha! das reimt sich sogar ;)

Somit wäre mein Soll an Kreativität heute also auch erfüllt ;)

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Wunderschöne Herbst Farbe :)
    GLG :)))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Basic gibts doch beim Schlecker, oder? :)

    Also ich hab meine falschen Wimpern schon zweimal getragen und das ging ganz gut. Hab außerdem noch den ein oder anderen Trick gelesen, mit dem man sie von Kleberesten und Wimperntusche befreien kann. Und die gehen je nach Kleber auch ganz gut wieder ab :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. hey tolle farbe,
    bin neu bei dir, würd mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest !

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll! Gefällt mir sehr!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...