Freitag, 9. Dezember 2011

Türchen 9 wird geöffnet

Hohoho.....ja hinter dem 9. Türchen des Adventskalenders verstecke ich mich.


Und mit diesem Gewinnspiel möchte ich mich bei euch allen bedanken. Mittlerweile seid ihr 115 Leute und ich bin wirklich sehr glücklich darüber. Ihr könnt euch nicht vorstellen was es mir bedeutet dass so viele Menschen es interessant finden was ich hier poste. Ihr gebt mir unheimlich viel, und deshalb möchte ich euch mit diesem Gewinnspiel etwas zurückgeben.

Lange Rede, kurzer Sinn - das gibt es zu gewinnen:


Der Gewinn beinhaltet:
  • Alverde Geschenkset Duschcreme + Körperbutter Bernstein
  • Kette vom Afrikahandel *
  • Essence Geleyeliner in schwarz *
  • Alverde gebackenes Rouge in "Raspberry"
  • Schaebens Totes Meer Maske
  • L.A. Colours Pigment
  • Essence Eyeliner Pinsel *
  • Sleek Nagelfeilen
  • Nivea Visage Feuchtigkeitsmaske
  • Essence Nail Art Schablonen Schmetterling
  • Rival de Loop Nagelschablonen Blüte
  • L.A. Colours Nagellack grün
  • L.A. Colours Nagellack lila
  • Alverde Wildrose Reinigungstücher
  • Schaebens Schoko-Maske
  • Essence Lipgloss in "Berry me!" *
  • Estée Lauder Foundation Probe
Die mir * gekennzeichneten Produkten wurden mir zur Verfügung gestellt

Teilnahmebedingungen:
  1. Seid oder werdet regelmäßiger Leser meines Blogs über GFC ( und bleibt es dann auch ;) ) mit einer deutschen Adresse
  2. Seid über 18 oder habt im Gewinnfall eine Einverständniserklärung von euren Eltern
  3. Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.12.2011 23:59 danach werde ich den Gewinner auslosen und voraussichtlich am 10.12.2011 bekanntgeben. Der Gewinner hat dann bis zum 13.12.2011 Zeit sich bei mir zu melden - ansonsten werde ich neu auslosen.
  4. Keine Barauszahlung möglich und auch der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  5. Beantwortet mir folgende Fragen in den Kommentaren - nur 1 Kommentar pro Person !
    • Was gab für euch den Ausschlag regelmäßiger Leser zu werden ? / Was gefällt euch besonders gut an Cessa goes Beauty ?
    • Was wünscht ihr euch für die Zukunft hier auf dem Blog ? 
     
    Ich freue mich auf viele Teilnehmer und wünsche euch allen viel Glück.

    <3 Cessa

Kommentare:

  1. Schööönes Paket!
    Tja, das mit dem regelmäßig lesen... so wie GFC grad abgeht, darf ich meine Lieblingsblogs alle paar Tage wieder neu zusammensuchen :(

    Ich bin vor einiger Zeit auf deinen Blog gestoßen, weil du immer so liebe Beiträge unter andere Blogbeiträge geschrieben hast und ich dich dann mal angeklickt hab - und dein Blog mir gefallen hat! Abwechslungsreich, schönes Design und trifft oft genau meinen Geschmack!

    Ich als Nagellackjunkie würde mir natürlich mehr Nagellacke/Nageldesigns wünschen ;)

    Schönen 9. Dezember <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Türchen!

    Ich habe dein Blog schon vor einer längeren Zeit gefunden,konnte aber nicht Leser werden,weil ich selber hier nicht angemeldet war^^.Ich finde deinen Blog super! Und würde nichts dran ändern.

    lg Veronika
    E-mail:soulsistah@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich bin durch den Adventskalender auf dich aufmerksam geworden.
    Das finde ich richtig toll, dass man bei so etwas einfach auf Blogs hingewiesen wird, die man vorher vielleicht niemals gefunden hätte.
    Ich hab jetzt eine Weile hier rum geschnüffelt :D und ich muss sagen, dass ich dich lesen werde. Du benutzt viele Produkte, an die ein Normalverdiener auch heran kommt. Toll! Was nützt es mir teure Reviews von Produkten zu sehen, die ich mir niemals leisten kann!
    Da ich ja wirklich noch nicht lange Leser bin, kann ich definitiv nicht sagen was du besser machen könntest.
    Ich finde aber die Monatsfavoriten toll und es ist sehr hilfreich zu zeigen, was du aufgebraucht hast. Ein Produkt was man total hasst, braucht man ja nicht auf :D Außerdem kann man auch nur seine ehrliche Meinung schreiben, wenn man etwas lange getestet hat.
    Was ich bis jetzt gelesen/gesehen habe, empfand ich als vollkommen authentisch und ehrlich. Das gefällt mir!
    [Was mit eventuell nicht gefallen tut, werde ich in Zukunft unter den entsprechenden Beiträgen posten]

    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich bin durch den Adventskalender zu dir gekommen und hängen geblieben. Viele wirklich gute Blogs gehen leider in der großen "Beauty" Blogger WElt unter.
    Was sollte ein guter Blog für mich haben? Einen netten Schreibstil, Reviews mit Produkten, die sich ein normalsterblicher auch öfters leisten kann (es ist ja nicht so, dass ich nur "billigere" Produkte hab, aber wenn ich schon den 20. Review zu den 20 MAC Lidschatten gelesen habe, dann finde ich das nicht mehr interssant), Anregungen, wie man was schminken könnte und ja eben das gewissen etwas.
    Aus diesem Grund bin ich auch hier hängengblieben:)
    Natürlich wünsche ich mir immer viele Produktvorstellungen und Neuheiten. Ansonsten vielleich noch Outfit of the Day oder so:) Aber so finde ich deinen Blog gut gelungen, großes Lob.
    Viele Grüße
    Sophi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Cessa,

    ich hab deinen Blog auch erst so richtig durch den Adventskalender kennengelernt. Es gibt wirklich soo viele tolle Blogs, die ich noch nicht entdeckt habe :)

    Ich mag an deinem Blog besonders, dass du nicht nur diesen High-End-Kosmetikkram vorstellst, sondern wirklich die Sachen, die sich das Durchschnittsmädel (so wie ich^^) auch gut und gerne leisten möchte/kann. Und ich mag deine tollen AMUs total :)

    Ich würde nichts ändern, mach weiter so!

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Vorstellung deiner Favorites und deinen aufgebrauchten Sachen finde ich immer am interessantesten.

    Aber was du vlt. ändern könntest, wenn man den IE benutzt kommt ein Java Script Error.

    VG

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Paket! :) Da mag ich natürlich auch mitmachen:

    Was gab für euch den Ausschlag regelmäßiger Leser zu werden ? / Was gefällt euch besonders gut an Cessa goes Beauty ?
    Mir gefällt der Stil von deinem Blog und das du alles immmer so schön erklärst und zeigst. Deine Makeups sind von bunt-ausgefallen bis hin zu dezent alles querbeet und ich schaue mir das total gerne an :)

    Was wünscht ihr euch für die Zukunft hier auf dem Blog ?
    Reviews :D :D :D Die gefallen mir bei der nämlich sehr gut, weil du es so schön ausführlich machst und irgendwie auf alles eingehst, was ich wissen will :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Cessa,

    sehr schönes Gewinnpaket.

    Ich verfolge deinen Blog schon etwas länger. Dein Blog war einer der ersten den ich verfolgt habe.

    Ich mag an deinen Blog, das du alles immer erklärst und deinen Stil.
    Ausserdem schminkst du immer AMUs da kann ich mir manchmal echt tolle Ideen holen.
    Und deine Nageldesigns mag ich auch :)

    Was ich mir für die Zukunft wünsche sind Hauls oder Reviews, Previews und viele tolle Nageldesigns.
    Also eigentlich nur das, was du eh schon machst.

    Mach weiter so, wie dein Blog ist.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich bin wegen des Adventskalender auf deinen Blog gekommen und gleich Leser geworden. Der Blog gefällt mir supergut, dürfte aber etwas bunter sein ;)
    okos-welt@web.de
    LG
    Oko

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin Leser über GFC als benniko

    bk@bcproject.de

    Ich bin Leser auf deinem Blog geworden wegen diesem tollen Gewinnspiel!!!!

    Ich wünsche mir für die Zukunft auf deinem Blog das es hier mehr Gewinnspiele geben wird.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin durch den Adventskalender auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn echt interessant. Toll das man Blogs durch solche Aktionen findet, die einem sonst nie aufgefallen wären. Ich verschlinge alles was mit Komsetik und Fashion zu tun hat, deswegen finde ich vorallem in diesem Bereichen Reviews und hauls toll.

    Supi Gewinnspiel!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  12. Mir ist dein Blog in einem Blogroll eines anderen Beautyblogs aufgefallen und habe immer mal wieder sporadisch hier rein geschaut. Durch den Adventskalender stieß ich dann wieder auf deinen schönen Blog und hab mich entschlossen, deine Posts zu abonnieren, denn mir gefällt deine Art zu schreiben sehr :-)

    Ich finde Previews immer toll von LEs die so kommen. Und ein bisschen mehr Farbe würd ich mir für den Blog an sich wünschen :P

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin erst durch den Adventskalender auf Dich aufmerksam geworden und habe schon ein wenig gestöbert. Zum Einen gefällt mir Dein Motto (Jeder Mensch ist schön), ich mag es, dass Du nicht nur High-End-Produkte vorstellst und - ganz wichtig - auch Nagellacke liebst :o)
    Ich hoffe, dass mein GFC-Account funktioniert, daher noch meine Mailadresse KubschA(at)gmx.de
    Ich bleibe Dir gerne auch weiterhin treu! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mal irgendwann eine Frisur gefunden und bin so erst auf Youtube Gurus gestoßen, von da auf Blogs und da habe ich deinen gefunden. Ich weiß nicht mehr bei wem, aber es war in der Liste der Blogs die der Blogschreiber selber verfolgt....allerdings habe ich mich erst vor kurzem bei bloglovin angemeldet und hatte alle Blogs die ich verfolge in meiner Lesezeichenleiste...

    Ich mag dein Design und deine Art.... Ich sehe einen Blog und dann bleib ich entweder dabei weil er mir inhaltlich und vom Aussehen gefällt oder nicht....

    AntwortenLöschen
  15. Hei :)

    Also ich bin vor einiger Zeit durch ein Forum auf deinen Blog gestoßen und fand ihn ganz toll,
    aber bei mir landen Blogs immer in meinem Lesezeichen vom Browser, das mit Google Friend Connect vergess ich meistens, aber ich gebe mir Mühe zur Besserung :)

    Und ich mag dein Blog als Gesamtpaket, er ist einfach toll und für die Zukunft: Lass alles so wie es ist, ich mag es so :3

    Grüße,
    Maria
    maria.richter@uni-jena.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Also ich bin durch dne Adventskalender auf dich aufmerksam geworden. Ich mag deinen Blog sehr weil man merkt, dass du dir echt Mühe gibst. Bei vielen Beautyblogs ist es so, dass man merkt, dass die Leute ihn nur halbherzig betreiben in der Hoffnung Gratisproben abzustauben. Besonders gefällt mir allerdings wie ausführlich du die Produkte zeigst die du benutzt.
    Was ich mir wünschen würde für die Zukunft ist, dass du das Konzept so wie es ist beibehälst. Diese ganzen Previews auf LE's zB wie man sie auf anderen Blogs andauernd sieht kann man getrost weglassen, da man damit eh von allen Seiten bombadiert wird.

    Ganz liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin leider erst durch den Adventskalender auf deinen Blog gestoßen, find aber dein Design total cool.
    Weil das mal was anders ist, als nur rechts die Spalte etc ;).
    Ich würd mir mehr von den 'Immer wieder Sonntags'-Pists wünschen... aber die kommen ja eh ;D ;D

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin durch den Adventskalender auf deinen Blog gestoßen und finde es cool dass man dadurch immer neue Beauty Blogger kennen lernt. Ich fand deinen Blog total ansprechend, das Design und auch die Artikel, die du bisher geschrieben hast. Habe dich sowohl über google connect als auch in meine Mail RSS Feeds gepackt....

    AntwortenLöschen
  19. Ich muss gestehen, dass ich deinen Blog erst durch die Adventskalender gefunden habe.
    Generell lese ich gerne hübsch gestaltete Posts von netten Autoren, soweit man das durch die Posts beurteilen kann (:
    So wie Deinen! Ich finde es klasse, dass ich jetzt einen Blog mehr in meiner Liste habe, auf dem es immer ansprechende Posts gibt
    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Nun, ich bin ebenfalls hier wegen des Adventskalenders. ; )
    Ich habe mich durch deinen noch recht frischen Blog durchgewuselt.
    1. Dafür, dass du erst seit August 2011 bloggst, ist hier EINE MENGE Input! Toll!
    2. Die Bilder sind SEHR GUT! Manchmal ist es ärgerlich, weil man den Fokus nicht erkennt oder das Motiv unklug gewählt ist. Ist hier alles nicht der Fall.
    3. Die Beiträge sind sehr breit gefächert!
    4. alles in allem ist das ein ziemlich guter Beauty-Blog!

    Was ich mir wünschen würde:
    1. Ein Lächeln! : ) Auf den Fotos wirkst du manchmal gar etwas böse.
    2. Vielleicht hast du mal Zeit und kannst eine Schritt-für-Schritt Beschreibung posten?
    3. Vielleicht eine klare Linie? Irgendein Steckenpferd?

    Ansonsten: schon ziemlich top! : ))

    Viele Grüße,
    Kathi


    curlykathiÄTyahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Wenn ich mich nicht ganz ihre, bin ich mal über Kleiderkreisel zu dir gestoßen und hab einige Male als heimlicher Leser mitgelesen.
    Ich mag deine Produkttestung, das regt einen immer selber an oder nimmt einem die Unsicherheit :)
    Was ich mir wünsche? Ich finds schön, wie du dich schminkst.. vllt könntest du ja mal ein kleines Tutorial geben :)

    email: anna.klaus @gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo du,

    also ich habe dich durch den Adventskalender gefunden und heute finde ich den Preis wirklich super, deshalb bin ich auch auf deinem Blog geblieben (wenn mich der Preis nicht interessiert schau ich mir die Blogs auch mal an, ich bin immer an neuen interessiert aber oft sind die Blogs halt nichts besonderes)

    Das: Jeder Mensch ist schön - man muss ihn nur aus dem richtigen Blickwinkel betrachten! Finde ich super!!!! :)
    Joa dann finde ich die Bilder gut, auch wenn du, wie schon gesagt wurde mehr lächeln könntest ;)
    Joa sonst finde ich eigentlich, dass du den Blog so lassen kannst und einfach mit dem weitermachen solltest, was die Spaß macht!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    wow, das sind echt tolle Gewinne!
    Ich bin auch wegen dem Adventskalender zu deinem Blog gekommen. Ich hab mir dann ein paar Posts durchgelesen und bin dann Leser geworden :)
    Besonders gut gefällt mir, dass du viel über Essence, Catrice und Sleek postest. Halt über die Marken, die man sich gut leisten kann!

    Ich finde nicht, dass du viel an dem Blog ändern solltest. Wenn du ihm zufrieden bist, so wie er ist, würde ich nicht verändern :)

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :))
    Wunderschönes Adventstürchen :D
    Ich habe schon öfters Beiträge von dir gelesen und habe deinen Blog immer sehr interessant gefunden, da du auch günstigere Produkte vorstelst.
    Entdeckt habe ich dich auf Dshini :)
    Ich finde deine Seite toll wie sie ist und würde nichts dran ändern.
    Ich persönlich liebe ja Raubzüge und Monatsfavoriten aber auch Reviews finde ich sehr interessant.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja ein echt großes Paket!
    Ich bin erst durch den Adventskalender auf dich aufmerksam geworden, aber mir gefällt dein Blog wirklich gut, voralleim weil du nicht nur HighEnd-Kosmetik vorstellst, so wie es auf einigen anderen Blogs der Fall ist.
    Das einzige, was ich an dem Blog ändern würde, wäre eventuell den Header, weil dein jetziger ja doch recht schlicht ist. Ein neuer Header würde vielleicht zu einem besseren ersten Eindruck verhelfen :)

    Lg, Denise

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    schade dass ich erst jetzt auf deinen Blog gestoßen bin. Er gefällt mir wirklich sehr. Mir gefallen deine Produktvorstellungen sehr gut. Ändern würde ich nichts ;)

    Liebe Grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    ich muss sagen, dass ich wegen dieses tollen Gewinnspiels auf deinen Blog gestoßen bin und dass ich deswegen auch gleich Leserin geworden bin. :) Ich werd mich erstmal hier umgucken, aber auf den ersten Blick gefallen mir deine Monatsfavoriten :)

    Alles Liebe!
    Silva

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,
    wie auch viele andere hier bin ich leider erst jetzt durch den Adventskalender auf deinen Blog gestoßen. Hab mich grad mal umgesehen und finde es toll, dass du auch über Produkte sprichst, die man sich auch leisten kann. Ich finde, Drogerieprodukte sind meistens auch qualitativ völlig okay und werde öfter mal bei dir wegen Reviews oder so vorbeischauen.

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  29. Hallo. (:
    Tolle Preise!

    Warum ich Leserin deines Blogs geworden bin? Ganz ehrlich? Wegen dem Adventskalender. Muss ich ehrlich zugeben! (;
    Mir gefallen an deinem Blog die Monatsfavoriten. Da ich Nagellack über alles liebe würde ich mir ein paar mehr NOTD's wünschen. (;

    Dann wünsch ich mir jetzt mal viel Glück. (;
    Grüße, Lisa. (:

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen,
    wie so viele bin auch ich durch den Adventskalender auf deinen Blog gestoßen. Ich finde deinen Blog sehr sympatisch und bin froh darauf gestoßen zu sein.
    Ich denke wenn du einfach genauso weiter machst ist es toll :)
    Liebe Grüße!
    Lolo

    AntwortenLöschen
  31. Heyho

    Ich bin auch durch den Kalender zu dir gekommen und finde den Blog wirklich toll und werde sicher regelmäßig vorbeischauen :)

    Ich finde, dass der Blog noch etwas mehr Farbe gebrauchen könnte, aber das ist natürlich kein muss :D

    Wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit.

    Gruß Kathi

    AntwortenLöschen
  32. Also ich kam eigentlich über den Kalender her und bin geblieben wegen den 2 AMU's direkt unter dem Post (den mit den Grünen Farben finde ich total toll) ich liebe immer so AMU Posts die inspirieren mich immer zu eigenen Kreationen.
    lg mellie
    P.S.: Wie gesagt tolle amus und ich freue mich das ich mal bei dir reinschnuppern durfte :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde dein Blog sehr interessant und die Tatsache dass man auch mit Drogerieprodukten tolle Looks schminken kann ist einer der Gründe warum ich dein Blog lese.
    Mir sind auch ehrlich Meinungen wichtig, und ich finde, deine Rvwies halten sich an dieser Regel ganz gut.

    Lg,
    Monique
    Mail: moniques_blog@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine liebe!!!Da bin ich wieder!!! Was soll ich sagen...immer denke ich mir "WOW, Cessa hat`s richtig super geamacht, setzt Du dann noch einen drauf! Du weisst ja bereits, dass ich Dein absoluter Fan bin. Du bist sehr oft meine Inspiration! Seitdem ich Dir folge ertappe ich mich oft am Gedanken: " Hm...was würde liebe Cessa dazu sagen?"Schon verrükt:-)Du hast mir den "Stups" gegeben meinen eigenen Blog zu eröffnen (hiermit ein gigantisches Danke! an Dich!!! Ich habe schon sehr oft entdeckt (und dies auch kommentiert), dass wir viele gemeinsame "Beauty-Lieblinge" haben (und als Du meinen Post "Hip Queens..." kommentiert hast, bin ich fast abgebrochen. An "Cessa goes Beauty" gefallen mir ganz viele Sachen: deine AMU`s & Looks, die ich öfters versucht habe nachzuschminken; ich finde bemerkenswert wie viel Mühe Du Dir bei Produktbeschreibungen gibst, sodass sie leicht nachvollziehbar sind, Deine Box mit den Produkten, die benutzt werden "müssen"; Deine Posts "Lieblinge des Monats" und "Aufgebraucht & Nachgekauft" sind meine Einkaufshilfen! und wie ich schon erwähnt habe bin ich hin & weg von dem süßen Kätzchen, die Mieze kriegt regelmäßig Streicheleinheiten von mir & fängt an zu schnurren...sooo sweet!
    Ändern würde ich an Deinem Blog gar nix, aber einen Wunsch hätte ich schon...nämlich mehr Nagellacke:-)
    Hiermit möchte ich mich bei Dir für die Chance bedanken, an Deinem klasse-Gewinnspiel teilzunehmen & wünsche Dir Alles-Alles Gute & Liebe für`s Neue Jahr!
    Nun hoffe ich auch auf einbisschen Glück bei der Auslosung.
    Grüßla...

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich kannte deinen Blog vor der Adventskalender-Aktion leider auch nicht.
    Mir gefällt besonders, dass du viele Bilder postest und nicht nur Test :-)
    Und die Themen sind ziemlich vielseitig, das finde ich schön :-)
    Deswegen finde ich, dass das so bleiben sollte, dass man aber evtl. noch ein bisschen Farbe reinbringen kann .:-)

    Liebe Grüße

    Johanna

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin über den Adventskalender auf deinen Blog gekommen und muss einfach bei deinem Gewinnspiel mitmachen weil ich unbedingt das Alverde Bernstein Set haben möchte und es bei allen dm's hier in Würzburg ausverkauft war/ist. Ich finde mag deinen Blog wirklich gerne - da er strukturiert ist und du viele Fotos etc. online stellst. Ich mag es grundsätzlich auf Blogs, wenn sie die Persönlichkeit des Autors wiederspiegeln, somit auch mal etwas privates zeigen.

    GFC: OneMoment
    Email: MyOwnMemento@web.de

    LG U.

    AntwortenLöschen
  37. ich habe den blog erst durch das gewinnspiel entdeckt aber die fotos finde ich auf jeden fall schonaml gut :) ich fände aber ein anderes desigt schöner :) emma.bella@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Huhu, dann werde ich mal Leser #150 und nehme last minute noch teil xD
    Ich bin auf deinen Blog auch erst über die Adventskalender aufmerksam geworden, aber ich finde, dass sie ja ein schöner Weg sind den einen oder anderen Blog zu finden, den man noch nicht kennt :) Ich bin gespannt auf alles was kommt!
    LG Kayono

    AntwortenLöschen
  39. Ich lese dich schon länger hab mich aber erst jetzt dau entschieden dich auch öffentlich zu abbonieren .

    Ich finde es einfach super was du alles schreibst dewegen kann ich dir auch keine konkreten verbeserungsvorschläge geben du bist gut bleib so =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...