Montag, 5. Dezember 2011

My favourites in November

Huhu ihr Lieben,

natürlich gab es auch im November wieder einige Produkte die einer besonderen Würdigung bedürfen.

Es sind nicht sooo viele, aber ein paar habe ich ausgesucht.


Und los gehts.
  • Sleek Acid Palette: Diesen Monat habe ich mich getraut die krassen Farben der Acid Palette zu benutzen und ich war wirklich begeistert. Da hat schlechte Laune keine Chance. Und dass ich ein Sleek-Junkie bin wisst ihr ja mittlerweile :) Hier habe ich ein AMU damit geschminkt.
  • Balea Repair Anti-Spliss Serum: Am Abend vor dem Haarewaschen habe ich mir dieses Haaröl in die Längen + Spitzen gegeben und es über Nacht einwirken lassen. Ich muss zwar demnächst mal zum Spitzen schneiden, aber ich habe trotzdem das Gefühl dass diese über-Nacht-Kur meinen Haaren guttut.
  • Joop "All about Eve": Ein schöner frischer Duft den ich diesen Monat öfters benutzt habe. Ich bin ja auch ein ziemlicher Parfumfan und benutze meist immer unterschiedliche. Eigentlich eher ein Duft für den Frühling oder den Sommer, aber bei den momentanen Temperaturen dürfte das noch durchgehen :)
  • Jafra Augenmakeupentferner: Ein wirklich toller AMU-Entferner der selbst wasserfestes Make up ohne rubbeln problemlos abbekommt.
    Jafra kann man nicht online kaufen sondern nur bei Jafrapartnern - ähnlich wie bei Tupperware.
  • Maybelline Dream Mousse Blush: ein schöner pfirsichfarbener Blush der einfach nen frischen Eindruck auf den Wangen macht. Ich benutze ihn nur leider viel zu selten. Hier  habe ich den Blush getragen.
  • Zaubernuss Lippenpflegestift: wirklich ein toller Pflegestift der sich nicht nur auf die Lippen legt, sondern diese auch wirklich merklich pflegt und gereizte Lippen beruhigt.
  • P2 Lippenstift "Via Medici": Ein toller leicht rötlicher Braunton der mir wirklich unheimlich gern gefällt.Und die Konsistenz ist auch nicht ganz so cremig wie viele andere P2 Lippenstifte. Hier habe ich ihn getragen.
  • Catrice Blush "Peach Sorbet": ein toller dezenter Blush der den Highlighter gleich mitliefert.Mag ich sehr gerne wenns nicht zu auffällig sein soll. Hier habe ich ihn getragen.
  • Essence Lidschatten "it's up to you": Ich liebe rötliche Lidschatten ! Erst einmal getragen und schon hin und weg -> guggst du hier 
  • cognacfarbener Lidschatten von Basic: Amarixe von You Tube trägt gern einen leichten braunen Lidschatten in die Lidfalte auf um die anderen Töne leichter zu blenden bzw. den Übergang zur Haut noch schöner zu machen. Ich muss sagen das funktioniert wirklich und macht nen tollen Effekt. Probiert es einfach mal aus.
  • grüner Concealer von Maybelline: einfach mein Everyday-Hero ohne das sehe ich aus wie ein roter Streuselkuchen
  • Urban Decay Primer Potion in Eden: Alles bleibt da wo es sein soll und ich muss mir keine Gedanken mehr darüber machen - für mich einfach ein tolles Produkt.
  • NYX Jumbo Pencil in Milk: ich dachte ja immer dass diese Jumbo Pencils auch nicht besser wären als ein einfacher Kajal aber sie sind einfach toll !
  • Ebelin Pinzette: Für mich die beste Pinzette zum Augenbrauenzupfen.Sie kommt so gut wie jeden Tag zum Einsatz
  • Jafra Ausgleichende Maske: Eine absolut tolle Maske. Ich werde bald eine Review dazu tippen. Erstmal kann ich sagen dass diese Maske für mich wirklich mein neuer heiliger Gral im Bereich Masken ist!
  • Kosmetik Kosmo "Eyeliner Elke": Am Anfang kam ich mit dem Pinsel gar nicht klar,aber mittlerweile hat die gute Elke das Eyelinerauftragen für mich absolut revolutioniert. Ein absolut toller Pinsel.
  • For your Beauty Pinsel: Eigentlich ein unscheinbarer Pinsel von Rossmann, aber er ist wirklich vielseitig. Man kann mit ihm Lidschatten oder auch Cremelidschatten toll auftragen und der Widerstand ist auch toll bei diesem Pinsel.
  • Stielkamm: Quasi jeden Tag im Einsatz. Für die kleinen Feinheiten und Korrekturen und auch für Hochsteckfrisuren mein kleiner aber feiner Helfer :)
Boah endlich fertig, ich dachte es wären nicht so viele Favoriten, aber ich saß jetzt eine gefühlte Ewigkeit an diesem Post.


Möchtet ihr zu einem der Produkte eine genauere Review ?

Ich lass jetzt mal meine Fingerchen ein bissl relaxen.

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Mich würde die Balea Spliss Kur/Serum interessieren. Hab da auch ab und an Probleme, aber alles was ich bis jetzt getestet habe, war irgendwie in den Haaren dann so "fettig".

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Favoriten :)
    UD in Eden kling sehr interessant!
    Ich habe den "normalen" UDPP und ich liebe es!
    GLG & einen schönen Tag :)))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da stelle ich fest, dass es Dir mit der "Elke" genauso wie mir geht. Anfangs nach dem ersten Probieren stand er einfach monatelang im Pinselhalter, bis ich hartnäckig geübt habe:-) "Peach Sorbet" liebe ich auch. Nachdem ich ihn bei Mara gesehen habe, bin ins Auto gehüpft & zum Müller geflitzt.
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...