Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller 23.12.2011 + Gewinspielerinnerung

Hey ihr Hübschen, heute mal wieder ein Freitagsfüller von Barbara und eine kleine Erinnerung an euch:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Morgen sind wir abends bei meinen Eltern und ich hoffe dass alles halbwegs harmonisch abläuft .
2.  Schaschlik Essen bei meinen Eltern ist eine Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera kann man tolle Videos machen so lange man mich nicht filmt .
4.  Für mich täte es auch ein einfaches Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir dass das nächste Jahr besser wird und ich es schaffe umzusetzen was ich mir vornehme .
6. Mein Freund muss leider arbeiten zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund wie jeden Abend , morgen habe ich Geschenke einpacken geplant und Sonntag möchte ich den lieben Gott einen guten Mann sein lassen !

So, und jetzt noch eine kurze Erinnerung für alle die noch nicht beim Personello Gewinnspiel mitgemacht haben.
Ihr könnt noch bis heute 23:59 teilnehmen und eine wunderschöne individuelle Fototasse gewinnen.

Also haut rein :)

<3 Cessa

2 Kommentare:

  1. Ich liiiiiebe Freitagsfüller, da sehe ich immer wieder, dass die Anderen oft ähnliche Gedanken wie ich haben. Ach...wir sind alle Menschen:-)

    Beim Gewinnspiel habe ich bereits mitgemacht und zähle jetzt die Stunden bis zur Auslosung, bin voll gespannt!

    Liebe Grüße & frohe Feiertage!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Freitagsfüller nicht sooo gerne, steht meistens das selbe. :(

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...