Samstag, 3. Dezember 2011

[NOTD] Crackling Mauve

Guckuck :)

ja genau hier seid ihr richtig :) Heute gibts mal wieder einen kurzen Blick auf meine Nägel bzw. auf das Design darauf. Meine Nägel werden immer länger und Dank dem Gel hält auch alles so wie es soll. Ab und zu übelege ich mal ob ich sie wieder kürzen soll, aber an sich gefällt es mir ganz gut. Auch wenn manche Sachen nicht mehr so problemlos gehen mit langen Nägeln.

Aber ich schweife ab ^^ Hier sind erstmal die Bilder:







Das Design geht wirklich schnell und ich finde den Effekt echt schön.

Benutzt habe ich folgendes:


2 Schichten Catrice "Let's Mauve On" + 1 Schicht Essence "Crack me blue"

Mit dem Crackling Lack bin ich wirklich zufrieden. Zum einen finde ich die Farbe wirklich sehr schön, und auch die Konsistenz ist toll. Bei den P2 Crackling Lacken habe ich manchmal das Problem dass die so extrem schnell trocknen dass ich schon kleine Klumpen im Hals vom Fläschchen habe. Das ist hier nicht der Fall. Er lässt sich prima auftragen und crackelt auch schön, und der enthaltende Schimmer ist wirklich toll.

Also kann ich euch nur empfehlen.

Wie gefällt euch dieses Design ? Habt ihr den Essence Lack auch und wie findet ihr ihn ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. wow sieht echt klasse aus :-D
    wünsche dir ein schönes sorgenfreies wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht geht cool aus und hat was :D

    AntwortenLöschen
  3. WOW die sind ja lang!
    Ich wünschte meine wären so lang :P

    AntwortenLöschen
  4. Der blaue Lack ist schön, aber deine Nägel mag ich nicht.
    Die sehen mir viel zu künstlich aus.

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der blaue Lack sieht echt cool aus,ich werd mir den mal im Laden anschauen. LG
    http://butterflymakeupart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt cool aus...ich mag nur crackling nicht bei mir...
    Liebe Grüße :))))))

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow.Bis jetzt hab ich immer mit den essence -Cracking Lacken Probleme gehabt.Es sieht echt gut aus und die Farben wow.

    *kiss and smile*

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbe nicht schlecht, mag selbst aber keine Crackling Top Coats.
    Ich hoffe, dass du auch mit Kritik umgehen kannst. Deshalb ein kleiner Tipp von mir: Deine Nägel sind ein wenig dick und rund. Das passiert bei starken Gelschichten und sollte beim Nail Design eigentlich vermieden werden. Anfänger oder schlechte Nageldesignerinnen machen das leider häufig.
    Könntest ein wenig abfeilen lassen, um es ästhetischer und natürlicher wirken zu lassen.

    Aber, wenn es dir gefällt, darfst du meine Kritik natürlich außer Acht lassen. : )

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbkombi zwar nicht so toll, aber Crackling im Allgemeinen find ich super ;)

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir so jetzt nicht, finde sie aber auch zu lang, wären sie kürzer würde ich es schöner finden

    AntwortenLöschen
  11. Das fetzt =)
    Gefällt mir super gut. Wie kriegst du deine Nägel so lang ohne dass sie dir abbrechen?

    AntwortenLöschen
  12. Ohaa sind deine Nägel lang :o
    Ich will auch so lange Nägel haben!
    Ich mag deinen blog irgendwie :)
    Wenn du lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    lg.
    http://close-your-eyes-and-hope.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...