Dienstag, 20. Dezember 2011

[FOTD] Pink Panther in Blau

Hier melde ich mich mal wieder aus der trüben Suppe die in Franken am Himmel hängt.
Aber wenn das Wetter schon so trist ist, muss wenigstens auf die Augen etwas Farbe oder ?





Wie gewünscht versuche ich auch weiterhin mehr zu lächeln :)



Wie ihr schon erkennen könnt lebt der Look von dem blauen Eyeliner.

Und wie immer hier noch ein paar Nahaufnahmen:

 Und noch ne kleine Mini-Anleitung wie immer :)

Obwohl der Geleyeliner schon ziemlich eingetrocknet war hat das mit dem Liner ziehen aber noch ganz gut geklappt.

Hier noch die verwendeten Produkte - wie immer beliebig austauschbar:

Eigentlich ist der Rosaton aus der P2 Palette nicht wirklich deckend, mit dem NYX Jumbo Pencil in Pacific konnte ich aber noch ein bisschen mehr aus ihm rausholen.

Die Essence Mascasra war bei der ersten Benutzung heute wirklich ganz gut also ich werde das mal beobachten - bisher finde ich sie besser als die Multi Action.

Der Kikoliddchatten krümelt meist ziemlich stark und der Glitzer hängt überall wo er nicht sein soll, aber wenn man ihn feucht aufträgt klappt das um einiges besser. Hierzu habe ich einfach das P2 Fixing Spray benutzt.

Der Geleyeliner ist von Maybelline aber die kann ich euch nicht empfehlen da beide die ich davon habe schon wirklich ziemlich eingetrocknet sind. Die 8€ würde ich dann eher in etwas anderes investieren.


Alles in allem ein Look der mir gut gefallen hat.






Wie gefällt euch dieses Face of the Day ?

Habt ihr vielleicht Farben von denen ihr nicht wisst wie ihr sie kombinieren sollt ? Dann lasst mir nen Kommi da und ich versuche ich naher Zukunft mal ein AMU mit euren gewünschten Kombinationen zu schminken.

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Amu sieht super aus! Und tolle Beschreibung von Dir, hast es echt gut kombiniert.LG

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! Und die Bilder sind auch schön! In meinem Frankenteil schneits übrigens :D

    Ich hätte gern mal ein paar Amus mit Grün.. ich mag grün voll, aber krieg das noch nicht so hin mit einem tollen AMU.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super-super-gut! Das Gesamtbild ist wunderschön.
    Eine Frage nur: welcher Lidschatten verbirgt sich unter Nummer 4 ????????(hab`ich was verpasst?)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben liebe Cessa!
    Tolles Make Up!
    Super!
    Und deine Haarfarbe mag ich sehr ;)
    Liebe Grüße :) Kisssssssss

    AntwortenLöschen
  5. deine Augen kommen super rüber.sie wirken schön groß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...