Donnerstag, 22. Dezember 2011

[NOTD] Catrice "Hip Queens wear blue Jeans"

Hey ihr Süßen,

heute nach längerem mal wieder ein Nail of the Day für euch - das letzte mit sooo langen Nägeln. Zumindest habe ich vor sie mir beim nächsten Mal im Nagelstudio kürzen zu lassen,

Heute habe ich den Catrice Lack "Hip Queens wear blue Jeans" für euch und hier seht ihr wie er getragen aussieht.




Ein wirklich schönes Blau, das eigentlich noch etwas dunkler ist als auf den Bildern.

Ein total edles und unaufdringliches Blau das ich mir auch toll zu einer weißen Bluse mit einem marinefarbenen Blazer vorstellen kann.







Das Blau hat einen ganz minimalen Schimmer den man aber auf den Nägeln wirklich kaum noch erkennt.

Vom Auftrag her ist der Lack gewohnt gut und auch die Trockenzeit ist dank dem Essence Top Sealer auch recht kurz.

Haltbarkeit ist bei mir ja eigentlich kein Problem, da Nagellack auf Gelnägeln einfach bombig hält.

Alles in allem:
- tolle Farbe
- toller Lack

ich habe nix auszusetzen :)

Also den könnt ihr euch ruhigen Gewissens kaufen :)

Wie findet ihr die Farbe ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Ich hab den Lack auch , aber meines Wissens ist der bei der letzten Sortimentsumstellung von Catrice rausgenommen worden ? :)

    Hm.. und deine Nägel, die sind ja echt krass lang. Sind das echte Nägel ?
    Ich frag, wegen dieser Wölbung und weil die so dick aussehen. Krass^^

    Achja und bei mir sieht der Lack irgendwie nich so dunkel is, komisch^^

    AntwortenLöschen
  2. hi canny das sind gelnägel - mittlerweile sind sie aber wieder viel kürzer ich wollte einfach mal lange nägel für mich testen.

    ja in natura is der lack nicht so dunkel hab ich ja dazugeschrieben das lag am licht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui...bei Dir sieht er ja fast schon Karibik-Blau, meiner ist irgendwie viiiel dunkler: http://marys-obsession.blogspot.com/2011/12/hip-queens-wear-blue-jeans-von-catrice.html
    Ist & bleibt aber ein Klasse-Lack, liebe ihn über alles.
    Danke für deine Review!
    P.S. bin schon auf deine kürzeren Nägelchen gespannt:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich irgendwie doof?
    Ich hab mich total verlesen und irgendwie gelesen, dass er in natura noch dunkler wäre und wie ich sehe, hast du sogar noch geschrieben, dass du Gelnägel drauf hast.

    Peeeinlich xD tut mir leid^^

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Deine Nägel! Hach, gelnägel sind so toll. Der Lack ebenso! LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbe, sieht einfach super aus ;). Muss mal dringend wieder bei Catrice shoppen :D. Gute Nacht! Schöne Feiertage :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist toll aber so lange Gelnägel finde ich echt schrecklich! Kürzer sieht bestimmt besser aus :D
    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, schön frisch und sommerlich :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...