Dienstag, 27. Dezember 2011

[NOTD] Essence Glamourous + Topping

Aloha ihr Süßen,

heute noch ein Post über einen wunderschönen roten Nagellack wie ich finde + das NOTD wie ich diesen Lack an Weihnachten getragen habe.

Hier erstmal die Bilder von dem Lack + einem roten MNY Glitter Topper auf einem Finger:


Hier seht ihr 2 Schichten Essence "Glamourous" und auf dem Ringfinger darüber eine Schicht des MNY Lackes 265 von dem ich leider nicht weiß ob er noch erhältlich ist.

Der rote Essence Lack gehört wirklich zu meinen Lieblingsrottönen. Mir gefällt die Farbe einfach unheimlich gut weil sie nicht zu dunkel und auch nicht zu quietschig ist, und rote Nägel sehen meiner Meinung nach auch einfach immer gut aus.

Vom Auftrag her kann ich auch bei beiden Lacken nicht meckern und auch die Trockenzeit war durchschnittlich gut.
Beim Essence Lack braucht man 2 Schichten für eines schönes deckendes Ergebnis, der MNY Lack dient wohl eher als Topper denn so wirklich deckend wird man ihn auch mit mehreren Schichten nicht bekommen, da die Grundfarbe schon recht sheer ist.

Um die Nägel dann für Weihnachten noch etwas aufzupeppen, wollte ich eigentlich etwas weihnachtliches draufstampen aber leider habe ich keine weihnachtlichen Motive in meiner Sammlung finden können, so dass ich auf Nagelsticker ausgewichen bin.
Und das kam dabei heraus:

 Ich war ganz zufrieden mit dem Ergebnis und fand es einfach mal was anderes.

Wie gefällt es euch und was habt ihr an Weihnachten auf den Nägeln getragen ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Den Essence Lack habe ich auch - wundervolle Farbe! Finde dein Nageldesign voll schick! Ich hab den Glitzerlack von Essence und hab den oft noch drüber.. mehr krieg ihc nicht hin :D

    An Weihnachten hatte ich einen goldenen Flomar Lack drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot ist wirklich toll und passt perfekt zu Weihnachten :) Ich habe "Ruby Pumps" von China Glaze getragen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön ich hatte auch Roten & Roten Glitzernagellack an Weihanhten aufgetragen ;)
    Deinen Nägel sidn echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack von MNY habe ich auch! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Sticker finde ich an sich nicht so toll, aber passt zu Weihnachten! und die Bilder davor mit dem roten Lack sind WOW ! :) LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  6. Den Nagellack von MNY hab ich auch, der sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ein Wort nur: BÄM!!! ;-)

    Grüßla...

    AntwortenLöschen
  8. Das würde meiner größeren Tochter ganz sicher sehr gefallen :-)

    Viele Grüße von Elli :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...