Donnerstag, 18. Oktober 2012

Meine ersten MAC Pigmente

Gedanke des Tages: Am liebsten einfach hier sitzen bleiben und mir die Sonne auf den Rücken scheinen lassen....

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich bei Melina 3 MAC Pigmentabfüllungen ergattert.

Ich bin ja eigentlich eher drogerieorientiert und das soll auch so bleiben, aber ich wollte dennoch mal wissen obs da nen großen Unterschied gibt von der Qualität.

Diese 3 Farben habe ich mich ausgesucht:



Eigentlich wirklich Farben die meinem Beuteschema entsprechen - besonders auf Golden Olive bin ich schon sehr gespannt wie es sich wohl auf dem Auge macht.


Geswachet sehen die Schätzchen dann so aus:


Jeweils ohne Base.
Mir gefallen die Farben wirklich sehr gut ich hoffe ich werde sie bald mal benutzen - mittlerweile habe ich so viel Make Up dass ich wirklich manchmal nicht weiss was ich benutzen soll - aber hergeben will ich das Meiste auch nicht *seufz* jaja die Sucht.

Habt ihr MAC Pigmente und wenn ja, wie findet ihr sie ?
Habt ihr vielleicht AMU-Wünsche oder Kombinationsideen für mich bzw. irgendetwas das ihr gern sehen würdet ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Uh, der lilane ist wirklich toll und PS: Mir gefällt deine Einleiung mit dem Gedanken des Tages immer total gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich dass das Anklang findet :)

      Löschen
  2. Schöne Pigmente =)
    Ich habe auch ein paar Samples und mag sie ganz gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe! Wunderschöne Farben hast du da ergattert. Die scheinen ja gut deckend zu sein. Kannst du sagen, ob es großen Unterschied zw. MAC und Drogerie-Pigmenten gibt? Würde mich interessieren, so qualitätsmäßig.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Hab mich schon gefragt wo du steckst weils so ruhig um dich ist^^

      Sobald ich die Pigmente benutzt habe werd ich mal nen Vergleichspost machen....momentan liegen sie noch unbenutzt in der Schublade - Schande über mein Haupt^^

      Löschen
  4. Huhuu! Die 3 Farben gefallen mir sehr gut. Genau mein Geschmack. Freue mich auf schöne AMUs damit.

    AntwortenLöschen
  5. für mich sind mac pigmente unerschwinglich im moment...aber die farben finde ich jetzt auhc nicht soooo besonders, muss ich sagen. vor allem das in der mitte sieht mir aus wie der ton aus meiner sleek storm palette.

    aber das lila ist mein favorit <3 ich habe mir eben erst von p2 die neuen metal eyes ES gekauft. da gibt es das violet dragonfly. das sieht dem recht ähnlich geswatcht. musst du dir unbedingt mal anschauen diese lidschatten ;)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den P2 ES hab ich gestern auch zugeschlagen und mir den lilanen, den grünen und dieses helle Violett geholt :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...