Montag, 8. Oktober 2012

Meine Favoriten im September

Gedanke des Tages: Ich hasse es nicht wirklich fit zu werden...


Hallo ihr Hübschen,

selbstverständlich gab es einige Produkte die es im September zu besonderem Ansehen bei mir gebracht haben. Ab und zu gibt es sie - die Produkte von denen man schwer begeistert ist und die man unmerklich immer öfter benutzt - genau so erging es mir bei diesen Kandidaten.


Ihr seht schon es ist beinahe aus jedem Bereich was dabei. Fangen wir also an mit den Make Up Produkten.



Bei Ina habe ich im Blogsale die Garnier BB Cream gekauft und sie seitdem nonstop verwendet wenn ich mich geschminkt habe.

Die beiden P2 Feel Natural Concealer sind meine neuen heiligen Concealergräle. Sie sehen nicht caky aus, decken gut ab aber man sieht nicht zugespachtelt aus. Ich habe beide Nuancen - die helle für die Augenringe und die dunklere für Unreinheiten.

Das Concealer/Correctertrio von Essence habe ich auch lieben gelernt besonders den rosanen Ton oben rechts. Er neutralisiert meine Augenschatten so dass mit dem hellen P2 Concealer wirklich ein tolles Ergebnis gezaubert wird.

Weiter gehts mit den Nägeln.
Seitdem ich den Microcell 2000 benutze brechen meine Nägel nicht mehr ab und blättern auch an den Spitzen nicht mehr ab. Ich habe noch 3 Problemnägel wo die kaputten Stellen rauswachsen müssen aber dieser Unterlack ist wirklich mein neuer heiliger Gral und seinen Preis definitiv wert!

Das P2 Cuticle Softener Gel ist toll. Wenn meine Nagelhaut nach dem Lack entfernen trocken und angegriffen ist spendet dieses Gel das die Nagelhaut weichmacht so dass man sie leichter zurückschieben kann genug Feuchtigkeit und pflegt somit auch noch.

Vor kurzem habe ich bei einem Gewinnspiel einige Manhattan Lacke gewonnen und in dem Paket war auch ein Nagelöl von Alessandro in Probiergröße dabei. Eigentlich hasse ich Nagelöle aber dieses riecht angenehm nach Mandel und pflegt einfach richtig gut - und es zieht recht schnell ein. Ich überlege mir die Fullsize zu kaufen aber der Preis ist hier nicht ohne.


Und zu guter letzt hätten wir da noch Körperpflege:

Wie auch schon im August hatte ich im September zeitweise ganz schön Probleme mit meiner Haut - der Wetterumschwung hat sie sehr empfindlich gemacht und sie war sehr trocken und hat dauernd gejuckt. Hier hilft mir die Eucerin Lotion F sehr. Sie kostet 10 € aber ich benutze sie wirklich nur wenns ganz schlimm ist - ausserdem liebe ich den Geruch.

Ein weiteres tolles Duo sind die Balea Creme-Öl Dusche und die Creme-Öl Bodylotion. Der Geruch ist der Hammer und die Pflegewirkung wirklich super. Ich liebe diese beiden Produkte.

Vor kurzem habe ich bei Kleiderkreise wagemutig ein Playboy Parfüm erkreiselt ohne zu wissen wie es riecht. Und es riecht einfach nur göttlich. Ich mag es sehr gerne und habe es wirklich oft benutzt.






Was waren eure Favoriten im September ? Habt ihr eines der Produkte die ich gezeigt habe auch ? Wie findet ihr es ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Danke dir =)
    Die Bodylotion nehme ich momentan auch gerne!

    AntwortenLöschen
  2. die balea ölsachen wie lotion usw mag ich auch immer mega!

    übrigens gibts bei mir grad ne blogvorstellung unter...
    http://lindenlover.blogspot.de/2012/10/gastpost-gefallig.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey Cessa, wieviel kostet denn dieser Microcell 2000? Hab umstrittene Meinungen über den gelesen aber würde den gerne ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  4. also ich glaube, ich muss mal diesen p2 concealer testen :D und du bist schuld!
    ich nehme sonst fast nie welchen. habe einen von alterra, der im auftrag echt ne katastrophe ist, weshalb ich ihn nur nehme, wenn es wirklich schlimm schlimm ist :D wobei ich nicht das gefühl habe, dass er super abdeckt. aber na ja ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...