Freitag, 12. Oktober 2012

Freitagsfüller 12.10.2012

Gedanke des Tages: Ich bin zu geizig um die Heizung anzumachen.....


Hallo ihr Lieben

fast hätte ich verpennt dass heute ja Freitag ist und somit wieder ein Freitagsfüller dran ist. Deshalb gibt es meinen Beitrag dazu erst jetzt:


1. Im Kino fühle ich mich nie wirklich wohl.
2. Wie alle hohen Schuhe sind auch diese ziemlich unbequem: Wedges.
3. Den letzten Brief den ich bekommen habe war eigentlich nur Werbung.
4. Farbbezeichnungen stehen meinst auf der Rückseite.
5. Kennt jemand einen Weg wie ich mehr Kommentare bekomme ?
6. Manchmal könnte ich den ganzen Tag einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wieder einmal neu ausprobierte Rezepte morgen habe ich etwas lesen geplant und Sonntag möchte ich einfach relaxen.

2 Kommentare:

  1. Hihi, ich könnte auch den ganzen Tag einkaufen, aber da spielt das Konto nicht mit :D

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde hohe schuhe total bequem :)
    bei uns läuft aktuell eine make up challenge, würde uns freuen wenn du ebenfalls bei dem kommenden voting mitmachst :(
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...