Mittwoch, 19. Oktober 2011

[HAUL] DM gestürmt

Huhu ihr lieben treuen Leser,

ich war mal wieder bei DM und folgendes ist alles in den Einkaufswagen gehüpft:








  • Ebelin Wattepads in Maxi + Normal
  • Ebelin Nagellackentferner
  • Rexona Deo - schon zum 100sten Mal nachgekauft
  • Balea Zuckerschnute - das Andere ist zwar noch voll aber trotzdem ^^
  • Essence DANCE Topcoat
  • Essence blauer Cracklelack
  • Essence Stampingschablone mit tollen Tiermotiven
  • Gliss Kur Sprüh Kur
  • Balea Nachtkur
  • Alverde Reinigungstücher + Blush - leider die Sorte die ich schon habe aber dann kommts eben in die Verlosungsbox :)
  • Balea Creme Öl Body Lotion
  • Alverde Lippenstift in Wild Rose
  • Balea AMU-Entferner ölhaltig
  • Balea Creme Seife Milch&Honig
  • 3x Tee
  • 2x Tomatensoße - jammi
Hier noch ein paar "Nahaufnahmen"




Ich bin gespannt wie sich der Lippie in Verbindung mit einem AMU macht und auf ein Nageldesign mit der neuen Stampingschablone.
Den blauen Crackle Lack stelle ich mir prima über einem rosanen oder pinken Lack vor oder auch über einem hellen Blau.

Was meint ihr?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Ich habe auch heute wieder richtig zugeschlagen, zwar nicht so viel wie du, aber hat sich so einiges angesammelt :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du geshoppt :)

    Ich liiiebe diese neue Creme-Öl-Bodylotion, die riecht total lecker! Und der Dance-Überlack ist auch klasse, den trage ich gerade und werde ihn in den nächsten Tage auch auf meinem Blog als NOTD zeigen :)

    Der Alverde Lippenstift sieht auch ganz toll aus... freue mich auf Tragebilder von dir :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Danke für deine Kommis!

    Jup ich bin in Postlaune heute, irgendwie... Aber jetzt mag ich nicht mehr :D Ich muss ja noch die LiquidLiner und die Cool Kajalstifte von Zoeva reviewen und einen Post über meine Haustiere wollte ich auch noch die Tage machen... Soooo viel Arbeit.

    AntwortenLöschen
  4. Schicker Einkauf - könnte glatt von mir sein ;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe nie so viel auf einmal ein. Hahaha. :D:D

    Ich habe den blauen Crackle Lack auch und mag ihn über einen babyblauen Lack am liebsten. :) xxx

    AntwortenLöschen
  6. Tolle sachen hast du bekommen :)

    Oh, wieso rausgenommen? Entzündet oder einfach nicht vertragen?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Maxi Pads mag ich auch sehr sehr gerne!
    Also ich benutze wirklich nur die!
    Den Nagellackentferner habe ich auch :)
    Einen schönen Abend noch & LG! :)

    AntwortenLöschen
  8. Den Nagellackentferner von Ebelin hab ich bei uns noch nie gesehen. Die Flasche sieht aus als könnte man ein Wattepad drauflegen und durch pumpen den Entferner entnehmen. Die GlissKur Spülungen sind toll. Momentan hab ich die Total Repair, weil meine Haare irgendwie grad total schnell Spliss kriegen.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist gut zu wissen, ich glaub ich muss nochmal genauer im DM suchen oder fragen wo die den Entferner verstecken. Ist doch echt viel praktischer. Danke für den Tipp =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich schon wieder *hihi*
    Hab dich mal getaggt
    http://kathy-loves.blogspot.com/2011/10/tag-meine-10-liebsten-herbstlacke.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab Glück, bisher hat ich nie Stress. Nase hätt ich auch irgendwann gern ... mal schauen^^ Erstmal ist ein nächstes Tattoo geplant :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hehe ein wirklich fetter Einkauf :D

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen :)
    Die Zuckerschnute Bodylotion habe ich mir letztens auch schon auf Vorrat gekauft und die vegetarische Bolognese esse ich unheimlich gerne.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  14. Der Lippi schaut echt toll aus.

    Kannst du ne Review zu dem Gliss Kur Dingens machen ?

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! :)
    Danke für dein Kommi ^^

    Du hast aber viele tolle Sachen gekauft ^^
    Könntest du vielleicht mal eine Review zu dem neuen Essence Dance Nagellack machen? :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...