Donnerstag, 27. Oktober 2011

[FOTD) Schneewittchen goes Rockabily

Das klassische Schneewittchen war gestern. Heute trägt Schneewittchen Totenkopfshirts, viele Acessoires und sie hat einen Prinzen anstatt 7 Zwergen ;)

Ab und an greife ich sehr gern zu Rot. Auf den Lippen, auf den Wangen und als Schmuck. Rot ist einfach klasisch, modern oder einfach mal auffällig anders.

Und das kommt dann dabei heraus wenn ich mich von Märchen inspirieren lasse ;)


nein, das Kinn wird NICHT beachtet ;)
einmal von nahem






Sleek Original Palette


Und hier noch der Schmuck den ich ausser den Ohrringen noch getragen habe:

Wie gefällt euch der Schneewittchen - Look ? Ich weiß dass es vielen wahrscheinlich too much ist, aber mein krassester roter Lippie will ja auch mal ausgeführt werden ;)).

Allerdings ist es ganz schön anstrengend so ne Knallerfarbe den ganzen Tag über makellos zu halten ^^







<3 Cessa

Kommentare:

  1. hahaha, das hat wirklich was von schneewittchen :D
    finde ich ab und zu ganz kuhl ^^

    AntwortenLöschen
  2. Finde das sehr schick! Deine Haare und Hautfarbe passen auch perfekt zu diesem Schneewittchenstyle.. finds schick! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eine ganz besondere Schneewittchen ;)
    Eine Rocker-wittchen! hihi!
    Gefällt mir wirklich sehr gut :)
    siehst toll aus :)
    Liebe Grüße & einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  4. red lips are never wrong! And they get so much more hotter with a hint of gloss!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...