Montag, 3. Oktober 2011

[NOTD] Catrice Houston's Favourite

Hallo ihr Süßen

auch heute mal wieder ein Nail of the Day. Diesmal mit einem Lack aus der Catrice "Out of Space" LE.

Die Farbe heisst Houston's Favourite und ist für mich wirklich ein absolutes Highlight, aber seht selbst.

hier hat gerade die Sonne auf die Nägel geschienen :)
 Ein wunderschöner Blauton mit wahnsinnig tollem Schimmer der sich wirklich sehr schwer beschreiben lässt.
Für mich wirklich ein Sahnestück dass ich damals einfach mal so mitgenommen habe - ich hab ja auch noch nicht genug Lacke *hust*
Bei der letzten Zählung waren es knapp 130....

Bin mal gespannt ich hab noch einen anderen Lack aus dieser LE mitgenommen, auf dem Nagelrad macht der sich auch schon mal ganz gut den werde ich euch dann demnächst zeigen.

Wie findet ihr den Lack und habt ihr ihn vielleicht sogar selbst?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. 130.. meine Güte :D
    Aber der ist echt schön! Habe einen blauton von Catrice aber der ist viel dunkler und ohne schimmer. Der von dir ist aber echt schick! Ich mag blau und grün sehr auf den nägeln.

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch..er ist ein Traum von Nagellack

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Patrol Farbe!
    mag ich sehr,besonderes im Herbst :)
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...