Sonntag, 2. Oktober 2011

[FOTD] Colourful Autumn

Hallo meine Lieben

ich freue mich wahnsinnig dass es immer mehr Leser werden und bald wird es auch ein kleines Gewinnspiel für euch geben - was es zu gewinnen gibt wird aber noch nicht verraten :)

Heute wieder ein FOTD das ein bisschen herbstlich angehaucht ist. Viele werden jetzt wieder sagen dass sowas nur für den Abend tragbar ist, aber ihr kennt mich ja mittlerweile und wisst dass ich so auch ins Büro gehen würde, auch wenn ich heute tatsächlich mit dem AMU nur zuhause rumsitze ;)

Da ich mich nicht entscheiden konnte welche Bilder ich posten soll gibts nun ein bissl mehr als sonst. Ich bitte zu beachten dass ich tatsächlich lächle :)))








Leider klappt das mit dem Licht meist nicht so toll so dass das Gesicht immer ziemlich überbelichtet ist was zur Folge hat dass Blush und Bronzer überhaupt nicht zur Geltung kommen :(

Hier noch alles was ich benutzt habe:


 Wie findet ihr es?

Verzeiht die vielen Bilder

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schönes Make Up :)
    Tolle Farben und die Lippen :))))) grrrrrr...toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Amu gefällt mir wirklich gut :-) lg,Desi
    http://brushaddict.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist ein Traum...Ich liebe deine AMUs.Davon kann ich mehr sehen.

    http://galactic-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Wo haste denn den Revlon Lippenstift gefunden? Eine Freundin hat aus Amerika nämlich so nen Long Stay Lipgloss mitgebracht und hätte den gern noch in anderen Farben, aber hab bisher nirgends gesehen, dass der hier verkauft wird =)

    LG

    Missy von http://missyswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...