Dienstag, 18. Oktober 2011

[FOTD] Revlon in der Hölle

Guten hallo aber auch :)

Sodele hier mal wieder ein Face of the Day. Ich habe einfach zuviele neue Sachen die ich endlich mal benutzen wollte. Deshalb dieses mal auch das Rouge aus der Oktoberfest LE das bisher nur in meiner Blushkiste lag und einer meiner neuen Kosmetik Kosmo Lidschatten - Höllenfeuer. ( Bordeauxgold wohnt schon länger bei mir ).
Und mein neues Revlon Quad durfte auch zum Einsatz kommen.

Und nachdem ich mir das alles ins Gesicht geklatscht hatte sah ich so aus :










So, ich hoffe ihr konntet einen Eindruck bekommen :)

Ich konnte mich mal wieder nicht entscheide welche Bilder ich nehmen soll.

Hier jetzt noch die kurze Übersicht was ich benutzt habe:







Und hier noch kurz die Acessoires die an diesem Tag das Outfit komplettieren durften: ( Ohrringe könnt ihr ja oben schon erkennen )


 Gefällt es euch?

Übrigens bin ich was den ersten Eindruck angeht, sowohl von den Kosmetik Kosmo Lidschatten als auch von den Revlon Sachen positiv angetan.

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Besonders gefällt mir, dass du dir so Mühe gibst die Produkte dazu zu zeigen *top*

    Ich sehe da was bei dir, was bei mir genauso ist - nämlich die Unreinheiten... Ich hasse das an meiner Haut. Egal was ich mache, die blöden Pickel am Kinn gehen nicht weg - ich vermute das ist vom Telefon in der Arbeit....

    Danke für dieses tolle Face of The Day! Denkst du an die Pinkbox??

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hui.. der Schimmer auf dem einen unteren Bild ist toll! Da sieht man die schöne Farbe am besten!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sehen toll aus, gefallen mir gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ist ja cool wo wohnst du denn????

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da hast du recht: Schwer zu kombinieren triffts ganz gut. Und für mich ists eigentlich ein bisschen zu orange - aber ich hab sie trotzdem mitbestellt. Für flippigere AMUs :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look ,gefällt mir sehr gut ,das AMu ist super schön ,Blush und Lippie passen perfekt dazu!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Augen sehen echt GRANDIOS aus!
    Tolles FOTD! Gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Rouge gefällt mir bei dir am besten. Die Farbe steht dir super!

    LG Linny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...