Donnerstag, 6. Oktober 2011

[FOTD]AMU mit Alverde

Hallo ihr Lieben,

heute für euch ein Face of the Day mit den neuen Alverdeprodukten die ich euch hier bereits vorgestellt hatte.

Ich dachte mir ich mache euch heute mal noch ein paar Bilder von den Accessoires die ihr sonst nie sehen könnt also z.b. Ringe und Armbänder. Ketten und Ohrringe dürften ja meist recht gut zu erkennen sein.
Hier also die Bilder:




So und hier noch die Produkte mit denen ich das Ganze geschminkt habe.



Der Lippenstift von Alverde ist wirklich super! Ich hatte vor einer ganzen Weile mal einen der hat meine Lippen aber total augetrocknet und sah einfach nur schrecklich aus. Dieser hat zwar auch eine trockenere Textur was aber überhaupt nicht austrocknend wirkt. Man spürt kaum dass man einen Lippenstift trägt. Auch die Haltbarkeit ist wirklich gut. Ich habe ihn vor dem Einkaufen aufgetragen und und obwohl ich beim Bäcker schnell ein Käselaugenbrötchen verspeist habe war der Lippenstift danach noch sichtbar. Aso für mich wirklich ein tolles Produkt bei dem ich mir die anderen Farben definitiv noch ansehen werde.

Das Rouge hat mich auch sehr positiv überrascht. Nicht nur dass ich die Farbe wirklich superschön finde hat es auch einen ganz leichten Schimmer was einen einfach gesund und frisch aussehen lässt. - defintiv ein Blush der wenns mal schnell gehen muss die Richtige Wahl ist. Man sieht frisch aus mit einem bisschen Farbe, wirkt aber nicht zugeklatscht.
Wie findet ihr es wenn ich die Produkte nicht einzeln aufliste sondern gleich im Bild beschreibe was ich wofür verwendet habe? Mir geht es auf anderen Blogs oft so dass ich mit dem Farbnamen der Lischatten nicht viel anfangen kann und mir dann erst zusammenreimen muss welcher Ton nun XY heisst und dann laut der angegeben Liste wofür verwendet wurde.

Ich hoffe dass man durch die von mir gwähnlte Variante gleich einen Eindruck bekommt welche Farbe wofür benutzt wurde.

Über euer Feedback wäre ich hier aber sehr dankbar.

Ausser der Kette und den Ohrringen habe ich noch folgenden Schmuck getragen:
Ring war glaub ich von SIX, die Perlenarmbänder ebenfalls
Die Uhr gab es vor kurzem bei New Yorker für schlappe 10 Euro.

Ich fand sie gerade deshalb so schön weil sie mal ein etwas anderes Uhresband mit Nieten hat.

Wie findet ihr das Make up und lasst mich eure Meinung bzgl. der Darstellung der benutzten Produkte wissen.

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Erklärungen find ich gut so! Hach.. das 50s Puder hätte ich auch so gerne gehabt *verdusselt hab* :D

    Die Uhr ist ja witzig, ich dachte erst das zweite Bild wäre ein Armband.. aber das die so ein cooles Uhrenband hat ist natürlich genial!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die kette will ich auch haben.das amu sieht sehr schön aus.gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Kette ist voll cool ich mag glitzer und das AMU ist auch schön geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht sehr schön aus,die Produkte hast wirklich toll gezeigt und beschriftet!
    Mir gefällt es alles sehr :)
    Liebe Grüße & einen schönen abend noch!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, vor allem die Farbe am unteren Wimpernkranz ist ganz super! Schmeichelt auch deiner Augenfarbe sehr, warme Töne sind total schön :) Und der Schmuck gefällt mir auch! Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...