Montag, 17. Oktober 2011

[Preview] Bobbi Brown Marrakesh Chic Herbstkollektion 2011

Und wieder war eine Pressemitteilung in meinem Postfach.
Für diejenigen unter euch die vielleicht gern mal etwas mehr Geld ausgeben sicherlich interessant.

Es handelt sich um die diesjährige Herbstkollektion von Bobbi Brown mit dem - wie ich finde - tollen Namen "Marrakesh Chic"










Interessiert euch etwas davon ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Der Rich Lip Color in Desert Rose gefällt mir.
    Ja, wenn die grüne Base lässt einen total blass aussehen, aber bei mir ging es dann wenn ich meine Foundation aufgetragen hatte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste aber echt aufpassen bei Scandalous^^ Gut verblenden war angesagt. Aber als er dann zu genüge verblendet war, gefiel er mir total gut :)

    Alverde cherry steht noch auf meiner Wunschliste, ich seh ständig wundervolle Swatches :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hach die Palette ist wunderschön :)
    Tolle Farben :)
    Danke fürs vorstellen :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Menno. So wie ich mein Glück kenne, erwisch ich ihn nicht mehr^^ Danke für die Info :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist lieb von dir <3 Aber manchmal hat man eben Pech. Naja, zum Trost hab ich ja Scandalous :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten sind toll ,hab sie mir schon angesehen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Einige Lidschatten gefallen mir auf den Fotos total gut, hoffentlich sind sie in echt genauso schön.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommi :-) Der Absatz ist nicht so hoch, ca. 8cm(bis 9cm ist für mich ok). Meine Freundin läuft auf 11-12cm Absätzen locker durch die Gegend. Was ich wiederrum nicht kann.LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...