Samstag, 8. Oktober 2011

[FOTD]Paraguay in Germany?

Hallo ihr Süßen,

ich habe heute wieder ein bisschen Farbe für euch, die ich so vor ein paar Tagen im Gesicht hatte.

Da es ja vor ein paar Tagen bei Kosmetik Kosmo 10% mit einem Code gab, habe ich natürlich wieder mächtig zugeschlagen - Schande über mein Haupt.

Unter anderem durfte die Sleek Palette Paraguaya sowie der Blush Aruba in meinen Warenkorb. Ich muss sagen ich lieeeeeebe die Sachen von Sleek.

Hier das was ich daraus gezaubert habe - nachdem mein erster Versuch so kläglich schief ging dass ich tatsächlich mein komplettes AMU abgeschminkt habe und etwas später nochmal etwas anderes ausprobiert habe - nämlich das:








Hier wie immer die "Zutaten":


Wie findet ihr Aruba? Habt ihr ihn schon ausprobiert?

Hier mal Vergleichsswatches zu den anderen orangestichigen Sleek Blushes die ich besitze:
Wie ihr seht ist er schon deutlich oranger, aber wenn man ihn vorsichtig mit einem Stinktierpinsel aufträgt kann man ihn schön aufbauen und ich finde ihn wirklich sehr schön.

Nach den Fotos habe ich sogar noch ein bisschen nachgelegt. Also für alle die ihn für untragbar gehalten haben - ich kann euch beruhigen :).

Wie gefällt euch das Face of the Day ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Ich finde es an sich sehr hübsch, nur würde ich dazu noch Eyeliner und Kajal tragen, weil so sieht es ein wenig leer aus für mich. :D:D xxx

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. waoh, der blush ist doch echt ne farbbombe :D gefällt mir =) dein amu ist hübsch! ich mag solche farbkombis <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi gefällt mir sehr gut! pass zu dir :)
    Dein Lippie mag ich SEHR! schöne Farbe :)
    Aber der Blush wäre zu krass für mich ;/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Make Up, schöner Blush aber Gesicht naja!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. @anonym lol vielen dank :) scheinbar ist dein eigenes leben zu langweilig aber ich freu mich wenn ich dir die zeit vertreiben konnte ^^

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne farben.du kannst für einen moment den sommer zurück bringen.^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...