Montag, 4. Februar 2013

Meine Lover aus dem Januar

Jaja, ich war ein unkeusches Mädchen im Januar - verurteilt mich nicht ;)

Um ehrlich zu sein gab es da den ein oder anderen der mich letzten Monat angemacht, gedatet und sogar verführt hat.

Wovon ich rede ? 

Na von meinen Januar Favoriten - wovon denn sonst ? Was denkt ihr denn ??


Lasst uns gleich mit einem der Neulinge anfangen der mir mein Herz gestohlen hat und es seitdem nicht mehr hergegeben hat.

Das Alverde Haut- und Badeöl Vanille Chai. Dieser Duft ist einfach traumhaft ! Es zieht schnell ein pflegt traumhaft gut und vor allem bringe ich so meinen Freund dazu mich noch öfters zu massieren - Doppeljackpot sozusagen! Das das gute Stück leider limitiert ist werde ich mir hier vielleicht noch ein Backup holen.
Das Balea Trockenshampoo ist um einiges effektiver als sein Bruder aus dem Hause Balea und hat mir so den ein oder anderen Tag mit fettigen Ansätzen gerettet.

Kopfschmerzen waren leider ein leidiger Begleiter letzten Monat. Deshalb habe ich mir oft Tigerbalm auf die Stirn und die Schläfen gegeben. Die Wirkung war wirklich gut, es kühlt stark und meine Kopfschmerzen waren zumindest so lange der Kühleffekt anhielt weg.

Lippenpflege ist ja essentiell denn auf ungepflegten Lippen sieht kein Lippenstift schön aus. Mein bebe Lippenpflegestift "silky Vanilla" riecht toll und ist mein ständiger Begleitung vor dem Einschlafen.


Ich hatte ihn ja gekauft um ihn mit dem Microcell Lack zu vergleichen, und ein Battle der beiden wird noch folgen, dennoch möchte ich den P2 Intensive Nail Hardener schon jetzt in meinen Favoritenpost aufnehmen. Er ist günstig, er wirkt - was will man mehr.

Meine Augenbrauen sind ein Thema das mich immer wieder zur Verzweiflung bringt. Kürzlich habe ich das P2 Augenbrauengel zum Testen mitgenommen und bin sehr angetan von dem Ergebnis eines gefärbten Augenbrauengels. Ich glaube dass es hierfür noch Steigerungen gibt, aber dennoch war es ein weiterer Schritt in Richtung schöne Augenbrauen.

Und noch ein P2 Produkt - schon komisch wie viel dieser Marke in diesem Post vertreten ist. Das P2 Nail Care Oil riecht wunderbar zitronig, zieht schnell ein und pflegt meine Nagelhaut gut. Ausserdem ist es wirklich sehr ergiebig und ich mag es gerne.


Ganz große Liebe war ein Produkt welches fast ein Jahr unbeachtet in meiner Schublade vor sich hindümpelte bis ich es endlich benutzt habe. Der türkisfarbene Geleyeliner von Essence. So eine wundervolle Farbe - ich bin hin und weg. Hier habe ich euch einen Look mit diesem Eyeliner gezeigt.

Bei Concealern habe ich ja mittlerweile eine kleine Sammlung angelegt. Im Januar habe ich überraschenderweise oft zum P2 Stay Matte Concealer 02 gegriffen. Die Farbe passt gut und auch die Textur eignet sich bei Pickeln wirklich gut.

Ein Produkt welches ich nicht mehr missen möchte ist der Zoeva Graphic Eyes Liner in Nyx. Der bisher Erste und Einzige Kajalstift der bei mir längere Zeit auf der Wasserlinie durchhält und das ohne meine Augen großartig zu reizen. Ich liebe ihn wirklich sehr.

Im Januar wollte ich meist etwas mehr Deckkraft bei meiner Foundation erzielen, weshalb ich wieder dazu übergegangen bin diese mit dem F60 von Sigma aufzutragen. Es dauert etwas länger als mit einem Buffingpinsel, aber aus irgendeinem Grund gefiel mir das Ergebnis damit sehr gut.

Und das waren sie, meine Lover aus dem Januar. Manchmal war es nur eine kurze heiße Affäre, bei manchen könnte sich aber doch eine längerfristige Liebe entwickeln.
Wie das so ist mit der Liebe - wer das Feuer der Leidenschaft übersteht und es auch im tristen Alltag noch zu überzeugen vermag, der ist dann auch der dem man treu bleiben soll. ;)

Ich bin froh dass bei Make Up eine gewisse Fluktuation nicht verwerflich ist, denn obwohl ich eine treue Seele bin was so manches Produkt angeht bin ich viel zu neugierig um nichts neues mehr auszuprobieren.

Was waren eure Lieblinge aus dem Januar ? Führt einer meiner Lover vielleicht sogar ein Doppelleben und verbringt nicht nur in meinem sondern auch in eurem Herzen Zeit ? 

Gedanke des Tages: Ich brauche keinen Wecker - ich habe eine Katze.



Kommentare:

  1. Der p2 Nagelhärter kling ja gut. Ich bin gespannt auf den Vergleich :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Auswahl ^.^
    Das Alverde Haut-& Badeöl hat mich neugierig gemacht; muss ich mir die Tage mal anschauen! :D

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagelhärter und das Alverde Öl werd ich mir anschauen, danke für die Tipps :-)

    AntwortenLöschen
  4. der Nagelhärte wär ja toll.. aber hier bei uns Ö ist es immer ein bisschen schwierig P2 Sachen zu bekommen..
    mein ständiger begleiter im Jänner der BTGN Top Sealer von Essence :)

    AntwortenLöschen
  5. benutzt du den nagelhärter als basecoat oder ohne lack drüber?
    nagelhärter und öl klingen wirklich interessant. ich muss mal die incis checken, vllt wären die was für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. direkt auf den nackigen Nagel als Basecoast sonst kommen die "Wirkstoffe" ja nicht in den Nagel :)

      Löschen
    2. aber nagellack kann man dann normal drüber auftragen?

      Löschen
    3. ja klar , einfach wie einen normalen Basecoat benutzen

      Löschen
  6. Sehr schöne Lieblinge :)
    Das badeöl muss ich unbedingt probieren :)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend :****

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch richtig viele P2 Pflegelacke und finde sie auch richig gut!
    Der Essence Top Coat hat bei mir jetzt ablösung gefunden, ebenfalls der Essie Top Coat!
    Aber dazu kommt noch etwas mehr auf meinem Blog!
    Diesen Monat möchte ich meinen Nagellackentferner von Essence nicht missen, denn er hat den Glitzer gut beseitigt!

    AntwortenLöschen
  8. Den Tiger Balm liebe ich auch. Es gibt ihn noch in Rot! Gleicher Duft nur wärmt er anstelle zu kühlen! Es sind richtige kleine Wundermittel!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  9. Das Vanille Chai Öl war mir nen bisl zu teuer, ich nutze es ja nur für die Haare ;) Da hab ich das Mendelöl-Argan das ist auch toll <3
    Das Trockenshampoo ist von der Wirkung her OK, aber ich ersticke fast jedes Mal im Bad wenn ich es benutze :(

    AntwortenLöschen
  10. Hey Cessa!
    Das Alverde Vanille Chai Öl habe ich auch, aber eigentlich dachte ich, dass es gut fürs Baden ist. Doch leider ist das nicht so, man bräuchte fast die ganze Flasche in die Badewanne zu kippen :( Aber ansonsten hast du recht, auf der Haut riecht das Öl sehr angenehm.

    Tiger Balm will ich mir bald auch kaufen, Japanisches Minzöl ist jetzt nicht so praktisch für unterwegs.

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...