Donnerstag, 21. Februar 2013

[NOTD] Lemon Jewels

Hallo meine Hübschen,

ich habe endlich meine Nagelsteinchen benutzt die ich vor einer Weile bei Born Pretty bestellt hatte.
Eigentlich wollte ich ein komplett anderes Nageldesign pinseln, aber da das nicht so hingehauen hatte wie ich es mir vorgestellt habe musste ich mir etwas neues überlegen, denn meine Nägel waren schon mit 2 Schichten Pastellgelb vorgrundiert.

Letztenendes habe ich dann einfach auf Glitter und Nagelsteinchen gesetzt und so sahen meine Nägel dann aus:



Da der P2 Lack eine wirklich unterirdische Deckkraft hat habe ich 4 Schichten aufgetragen und dann eine Schicht des grünen Glittertoppers darübergegeben um dieses limonige Ergebnis zu erhalten.




Danach kam auf jeden Nagel je ein großer grüner Stein und ein kleinerer klarer Stein. Das Ganze habe ich dann mit 2 dicken Schichten Top Coat ersäuft versiegelt.
Durch die vielen Lackschichten haben sich leider verhältnismässig viele Bläschen gebildet - aber das war mir zu diesem Zeitpunkt ehrlich gesagt egal. Es war schon spät und ich wollte nur noch ins Bett.


Leider ist mir der grüne Topper ein paar Tage nach dem Lackieren runtergefallen und am Flaschenhals abgebrochen so dass ich ihn entsorgen musste. Manchmal bin ich einfach ein totaler Schussel.

Als Basecoat habe ich übrigens den P2 Intense Nail Hardener benutzt, und als Top Coat durfte der Essence BTGN Top Sealer ran.

Was die Haltbarkeit betrifft war ich wirklich überrascht - ich hatte eigentlich damit gerechnet dass die Steinchen ziemlich bald abfallen würden, aber ich habe sie gnadenlos in Top Coat ertränkt so dass sie von Montag Abend bis Samstag Nachmittag ohne Macken gehtalten haben und auch da hat sich lediglich etwas Lack verabschiedet. 
Ich kann mich also wirklich nicht beschweren.

Gefällt euch die Kombination ? Würdet ihr solche Nägel tragen ?


Gedanke des Tages: Mir raucht der Kopf 

Kommentare:

  1. das gefällt mir richtig gut :) sehr frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben würde ich zwar nie als Lack kaufen, aber das Ergebnis mit den Steinchen gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du hast ein sehr schönen Blog , gefällt mir ;)

    ich würde mich sehr freuen wenn du hier mal auf den Link schaust, denn mein Freund und ich
    bieten jetzt etwas neues auf unserem Blog an, "Best of Blog", würde mich freuen wenn du mit machen würdest:

    http://momentoftime11.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-febuar.html

    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...