Freitag, 15. Februar 2013

[HAUL] Kleiner dm-Einkauf

Hallo Mädels,

heute gibts nur einen schnellen kleinen Haul von mir - es muss ja nicht immer ein Mörderpost sein schließlich liegt ja bekanntlich in der Kürze die Würze.

Vor kurzem war ich bei dm und habe neben einigen Basicprodukten die ich jetzt nicht extra fotografiert habe ( ich denke ihr wisst alle wie Wattepads und Kleenex usw. aussieht ) auch einige Kosmetikprodukte mitgenommen.

Das durfte ins Körbchen:



Mein dm hatte einen noch fast vollen Aufsteller der "Neo Geisha" LE von Catrice und da habe ich mich von den tollen Farben mitreißen lassen und beide Blushes eingepackt.


Wirklich tolle Farben oder ? Die Textur fand ich etwas schmierig und ich hätte mir die Cremeblushes auch etwas weicher vorgestellt. Bisher hatte ich sie nur geswatcht und ich bin gespannt wie sie sich im Gesicht machen.


Ja und dann habe ich eine neue Nuance der Maybelline Colour Tattoos erspäht die ich unbedingt haben wollte.
Also schwupp die wupps lag "Metallic Pomengranate" auch schon im Körbchen.


Wirklich eine richtig tolle Farbe die sich bestimmt toll unter rötlichen Lidschatten macht.
Lustigerweise war der Preis mit ca. 9 Euro angegeben, als ich später auf meinen Kassenzettel geschaut hatte sah ich dass er aber mit 6,60 € über die Kasse ging. Das nenne ich mal ein Zeichen dass mein Kauf richtig war. ;)

Als ich vor der P2 Theke stand sprangen mir viele rote Preisschildchen entgegen, unter anderem auch eines auf diesem Nagellack den ich für 90 Cent dann auch mitgenommen habe.


Die Farbe ist auf jeden Fall speziell, aber ich kann sie mir toll im Sommer vorstellen oder in einem Nageldesign.


Es handelt sich um ein Gelbgrün mit leichtem Schimmer. Mein Freund nennt es auch liebevoll "Shrek-Grün"


Natürlich habe ich die Blushes und den Cremelidschatten für euch geswatcht. 


Links seht ihr die Farbe einmal kräftig aufgetragen und rechts verblendet.
Besonders der pinkfarbene Blush gefällt mir sehr gut. Überraschend finde ich dass "Metallic Pomengranate" auf den Swatch fast bräunlich rauskommt. Auch hier bin ich gespannt wie die Farbe letztendlich auf dem Auge wirkt.

Habt ihr euch etwas aus der neuen Catrice LE gekauft ? Mögt ihr die Colour Tattoos auch so gerne wie ich ?


Gedanke des Tages: Ich nehme mir heute vor kräftige Lippen zu tragen - mal sehen ob dieser Vorsatz nach dem AMU-Schminken noch umsetzbar ist.  

Kommentare:

  1. Metallic Pomegrenate gefällt mir an sich total gut, aber ob ich den verwenden würde ist wieder die Frage :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der grüne Lack knallt ja total - fast Neon!! Die Blushes sind bei dir ja wirklich gut
    pigmentiert, als ich die im Laden geswatched habe, war ich echt enttäuscht... aber vielleicht
    findet sich noch was im Grabbelkörbchen. Da würde ich dann durchaus noch einen nehmen ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Echt hübscher Einkauf. Die Blushes habe ich auch und finde sie total toll. Oh Metallic Pomengranate ist sooooooo schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Creme blushes gefallen mir sehr gut aber ich komme nicht so gut damit klar, aber von den Farben her würde ich sie mir direkt holen :) ich habe mir den goldenen Color tattoo geholt aus diesem LE Ständer :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Fotos sehen richtig gut aus - genau wie deren Inhalt natürlich :D
    Ich wäre an einem Amu oder einer Kurzreview zu Metallic Pomegranate interessiert, ich überlege mir immer wieder ihn zu kaufen, bin mir aber letztendlich nicht sicher, wie ich ihn kombinieren soll :/

    Liebste Grüße, Amelie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich versuuche in den nächsten Tagen mal ein Tragebeispiel zu posten :)

      Löschen
  6. Das Color Tattoo mag ich auch noch haben! Ich habe die Lacke von P2 irgendwie gekonnt ignoriert. D:

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE die Blushes, die machen sich auch aufgetragen total gut! Zumidnestens bei mir schmiert dann nix mehr und es hält wirklich den ganzen Tag!
    Die Color Tattoo Farbe ist wirklich hübsch <3

    AntwortenLöschen
  8. ich dreh noch durch. Ich will doch pomeranate auch so gerne haben. Nirgends in Hamburg ist die Farbe zu bekommen. Die neue lila Farbe auch nicht. Nur pink gold. Na ja abwarten und Tee trinken. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...