Donnerstag, 7. Februar 2013

[FOTD] Aura


Hallo Schnurzels,

heute gibts einen Look ganz im Zeichen der Farben von "Aura" dem tollen Duft aus dem Hause Swarowski. Auf dem Blog von Pink Sally findet aktuell ein Gewinnspiel statt bei dem nämlich eben jener Duft als Gewinn lockt.

Seitdem ich einmal in einer Zeitschrift so ein Probesachet hatte und den Duft geschnuppert hatte mag ich den Duft wirklich gerne bin nur - wie so oft - zu geizig ihn mir zu kaufen.

Sally hat die Aufgabe gestellt einen Look oder ein Nageldesign zu dem gewünschten Preis zu schminken, und da ich mich für den Preis des Aura-Sets entschieden habe, habe ich versucht die Farben aus dem Werbefoto als Inspiration zu nehmen.

Leider leider leider kommt der verwendete Glitzer auf den Fotos überhaupt nicht raus,aber ich denke dass die Bilder trotzdem ganz gut geworden sind.





Ich habe versucht die Farben auf dem Promobild des Duftes aufzugreifen - ein leichtes Rosa und Silber.
Über dem schwarzen Geleyeliner habe ich einen lilanen Glittereyeliner aufgetragen aber leider kann man das auf dem Fotos kaum erkennen.
Am unteren Wimpernkranz durfte der Glitterliner aus der Essence Hugs & Kisses LE zum Zuge kommen.

Benutzt habe ich Cremelidschatten von Essence, Sleek Paletten, eine Catrice Palette, Glitzer uvm. Es war ein wahres Mischmasch an Produkten.
Auf den Wangen trage ich Pixie Pink von Sleek zusammen mit dem Highlighter von Essence aus der "Return to Paradise LE"

Auf den Lippen habe ich MAC "Happy Hibiscus" mit einem RdL Glööckler Lipgloss.

So, ich drücke mir nun ganz feste die Daumen und ich hoffe natürlich dass euch dieser Look gefällt.


Gedanke des Tages: Warum zur Hölle liege ich die halbe Nacht wach obwohl ich hundemüde bin ?

Kommentare:

  1. Ohja der Duft riecht so toll. Hatte ihn mal in einer Glossybox (!?) und mochte ihn da erst mal gar nicht. Aber mittlerweile *_*

    Der Look von dir ist toll und Cutcreases o.ä. liebe ich ja auch total :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds sehr schön! Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es eigentlich recht gut, aber tragen würde ich es nicht.
    Viel Glück dir. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der look steht dir super gut! Gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombination gefällt mir total gut und du hast super schöne Augenbrauen!
    LG,
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank!
      Meine Augenbrauen sind immer meine Sorgenkinder da freut mich das Lob besonders

      Löschen
  7. Hast du richtig toll umgesetzt. Ich mag die Farben! Drücke dir die Daumen für das Gewinnspiel!

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU sieht sehr hübsch aus, aber der hellrosa Lippenstift ist nicht so meins :D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich schön aus :)
    Ich drücke dir die Daumen fest :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße!
    Mir gefällts auch sehr und ich würde es auch tragen ;)
    Drück dir ganz fest beide Daumen und alles was ich sonst noch so finden kann!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...