Sonntag, 6. Januar 2013

[TAG] Meistgeklickt in 2012 - Eure Top 5

Ja ihr lest richtig, schon wieder ein TAG - diesmal aber wie ich finde einer der ein kleines bisschen anders ist.
Ich habe auf dem Blog von Diana diesen TAG gesehen in dem sie die 5 beliebtesten Postings aus dem Jahr 2012 nochmal vorstellt.
Die Idee fand ich irgendwie ansprechend so dass ich auch mitmache obwohl ich nicht direkt getaggt worden bin.

1. Adventsgewinnspiel: Zeit für Geschenke


Am beliebtesten bei euch war mein Adventsgewinnspielpost was sicherlich auch daran lag, dass der Adventskalender bei Magi verlinkt wurde.
Leider haben sich 2 der Gewinnerinnen nicht gemeldet so dass ich hier neu auslosen muss, was besonders bei einem der beiden Preise etwas schwierig wird weil es hierfür wirklich nur eine Teilnahme gab. Hier muss ich mir also noch überlegen was ich mache.


2. Barry M. Foundation White Review


Auf dem zweiten Platz befindet sich eine Review zur Barry M. White Foundation.

Hierbei handelt es sich um einen sehr frühen Post von mir - was man leider auch an der Qualität der Bilder sieht. Dennoch ist dieser Post bei euch sehr beliebt - wahrscheinlich weil viele Blassnasen wie ich auf der Suche waren wie man die mal wieder zu dunkel geratene Foundation aufhellen kann.


3. Alverde Clear Pflegeserie Review




An dritter Stelle befindet sich ebenfalls eine Review, und zwar zur Alverde Clear Pflegeserie.

Scheinbar sind viele von euch noch auf der Suche nach einer Gesichtspflege bei unreiner Haut und sind deshalb bei mir fündig geworden. Ich freue mich immer wenn ich sehe dass eine Review auch lange nachdem der Post veröffentlicht wurde noch oft aufgerufen wird.


4. Kobolde im Schwarzwald 


Auch bei diesem FOTD kamen die vielen Zugriffe sicherlich von einem Retweet von Koko.
Die Kobolde im Schwarzwald sind somit von vielen begutachtet worden. Gerade am Anfang meiner Blogzeit habe ich ja fast nur FOTDs gezeigt und weniger Reviews geschrieben.


5. TAG: Blushalicious 


Der fünfte Post mit den meisten Klicks war mein Suchteingeständnis. Mittlerweile sind noch ein paar mehr Blushes dazugekommen und ich liebe sie wirklich alle.
Manch einer war überrascht wie viele bunte Wangenpuder bei mir beherbergt werden, aber ich bin sicher es gibt sie - die Blushsammler unter euch.

Ich würde gern die 5 meistgeklickten Posts von folgenden Mädels sehen:

MuhSchu 
Ulka Spulka 



Ich bin schon gespannt was bei euch am meisten gelesen wurde.



 


Gedanke des Tages: Manchmal ist es verdammt schwierig verschiedene Terminwünsche miteinander zu kombinieren.

Kommentare:

  1. Ich würde den Kommentarpreis einfach unter denen die bereits beim Kreativpreis mitgemacht haben auslosen, weil hätte ich nicht da mitgemacht, hätte ich wohl den Blogpreis gewählt, vielleicht wäre es bei anderen auch so und daher fände ich das gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja wie sieht man das wenn man nicht dieses Google Analytics hat, bei mir kommen unter der normalen Statistik auch Beiträge aus 2011 und die wurden natürlich öfters geklickt?

    AntwortenLöschen
  3. Der Blushalicious Post gefällt mir am besten ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich wäre auch für die auslosung unter denen vom kreativpreis :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen! Sei nicht enttäuscht, dass ich keinen Blogpost dazu schreibe, aber als kleine Entschädigung kommen hier meine meistgeklickten Posts wenigstens in Kommentarform:
    1. Auf den Zweiten Blick: Beauty Blender
    2. p2 Open Up Your Eyes! Brightener
    3. Zauberstab: Remington Pearl Wand
    Der Rest in meiner Blogstatistik ist von 2011 (und sogar 2010). Also eher ein ruhiges Jahr. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...