Mittwoch, 23. Januar 2013

[FOTD] Let the dragon fly

Hallo ihr Süßen,

es ist einfach hoffnungslos mit mir. Jedes Make Up wird auffällig egal ob ich versuche es dezent zu halten oder einfach drauflos pinsel. Am Ende greife ich doch immer zu Farbe.

Und dann kommt zum Beispiel so etwas dabei raus.

 Ihr seht schon es ist wieder mal alles andere als dezent.

Aber so bin ich einfach - ich liebe es bunt und farbig. Für mich ist Schminken nicht nur Make Up ins Gesicht klatschen, sondern es hat für mich auch immer was kreatives. Ausserdem liebe ich es einfach viele meiner Produkte zu benutzen

So sah also mein kreativer Ausbruch diesmal aus.

Ich hatte den Essence Geleyeliner wirklich die ganze Zeit unbenutzt in der Schublade liegen bis ich ihn jetzt endlich einmal rausgekramt habe und ich lieeeebe diese Farbe !
Leider war er schon ziemlich eingetrocknet so dass ich ihn mittlerweile wieder geschmeidig gemacht habe. Mit ein bisschen Glycerin geht das ganz fix.

Ihr wollt sehen welche Farben ich genau benutzt habe und wie ihr diesen Look nachschminken könnt ?

Kein Problem - hier kommen die Swatches und die Kurzanleitung zu diesem Look.



Nachdem ich über meiner Base einen schwarzen Cremelidschatten (1) aufgetragen habe kommt der wunderschöne P2 Lidschatten (2) auf das ganze bewegliche Lid. Mit "I am a coal girl" von Catrice (3) die Lidfalte betonen und das Ganze mit einem matten Weiß ausblenden (4).
Am unteren Wimpernkranz kam ein pflaumenfarbener Kajal (5) über den ich den lilanen P2 Lidschatten (6) aufgetragen habe.
Dann kommt der Hingucker, nämlich der türkisfarbene Lidstrich der mir leider ein bisschen dick geraten ist.
Noch fix einen schwarzen Kajal auf die Wasserlinie, Mascara auf die Wimpern und fertig ist der Look.

Teint: Astor Mattitude HD Ivory | P2 Perfect Face Base Anti Red | P2 Perfect Face Base | Essence Puder | Alverde Anti Mimik-Concealer | P2 Feel Natural Concealer 020 | Mabelline Pure Cover Mineral Concealer | Essence Forget it Concealer
Augen: Essence Eyeshadow Base | Maybelline Colour Tattoo schwarz (1) | P2 "Violet dragonfly" (2) | P2 "lilac butterfly" (6) | Rdl mattes Weiß (4) | Catrice "I am a coal girl" (3) | Zoeva "Nyx" | P2 Pefect Look Kajal "plum" (5) | Essence Eyeliner türkis
Augenbrauen: Maxfaktor Augenbrauenstift schwarz | Essence Augenbrauenpuder | P2 Augenbrauengel "dark hazel "
Wangen: Manhattan Cremerouge "Apricot" | P2 Black deluxe Shimmer Fluid |Alverde Blush "Terra" als Kontur
Lippen: Essence LipStain

Hui mal wieder jede Menge Produkte, aber ich liebe es einfach jede Menge zu benutzen und meine Sammlung durchzuwühlen. Wenns mal schnell gehen muss schaffe ich es aber auch mit wenigen Produkten auszukommen.
Aber solange ich Zeit habe nehme ich mir die gerne und genieße es dann auch mein Make Up zu machen.

Also mir hat der Look unwahrscheinlich gut gefallen - vor allem haben die Farben sehr gut zu dem Halstuch gepasst das ich nachträglich noch ausgesucht habe.
Leider scheint das Essence Lipstain nicht mehr wirklich zu funktionieren - die verfärbende Stain-Wirkung war kaum noch vorhanden. Naja ich werde versuchen dieses und das andere Lipstain das ich noch aus der Whoom Boom LE habe demnchst aufzubrauchen.

Auf jeden Fall habe ich eines gemerkt: Ich muss meine Sachen wirklich benutzen - das beste Beispiel war der Essence Eyeliner. Der lag wirklich Ewigkeiten in meiner Schublade weil mich die Farbe dann irgendwie doch abgeschreckt hat - völlig zu Unrecht ! Die Farbe ist ein Traum und im Sommer garantiert ein Hingucker für ein tolles sommerliches AMU.

Gefällt euch der Gesamtlook ? Habt ihr auch Produkte die total vergessen in den Tiefen eurer Schminksammlung vor sich hindümpeln ?
 Wenn ja, kramt sie raus und schminkt etwas damit ! Manchmal wird wirklich eine neue Liebe entfacht.



Gedanke des Tages: Yeah unsere neue Couch ist ein Traum!

Kommentare:

  1. Ich mag viel Farbe :D
    Umso bunter, desto besser! ;) Klar bisschen Nude muss auch mal sein - völlig zugespachtelt ist halt auch nicht immer richtig. Aber am Liebsten mag ich auch kreischende Farbexplosionen!
    Ich finde dein AMU sehr schön, besonders den Lidstrich. Der Essence Eyeliner hat wirklich einen tollen Job gemacht, die Farbe steht dir auch unheimlich gut muss ich sagen. Gut, dass du ihn mal ausgegraben hast! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich finds echt immer krass, wie viele Produkte du in einem Look benutzt :)
    Oft sieht man das gar nicht so unbedingt, finde ich.

    Ich finde übrigens den Eyeliner sehr, sehr hübsch :)
    Der sieht solo getragen bestimmt auch klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Liner, baby! ich lieb meinen auch sehr, kanns kaum erwarten, ihn wieder im Frühling zu tragen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Eyeliner ist richtig toll!
    Aber ich finde das P2 Augenbrauengel total seltsam.

    AntwortenLöschen
  5. der Eyeliner ist ja mal genial! siehst hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. der türkise lidstrich ist tollig <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht hammer aus! Die Kombi ist echt genial. *__*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...