Freitag, 18. Januar 2013

[FOTD]Pastel Glory



Hallo meine Hübschen,

ich habe ja vor einiger Zeit auf einem Blogsale die nicht mehr erhältliche Zoeva Pastel Glory Palette ergattern können und jetzt habe ich endlich mal ein Augenmakeup damit geschminkt welches ich euch heute gern zeigen möchte.

Eigentlich dümpelt dieser Post schon ewig in der Liste meiner vorgebloggten Posts rum, aber ich war mit den Fotos einfach nicht zufrieden - also habt bitte Nachsicht :) Auch ist der Foto-Hintergrund  vom Full-Face Bild noch der Allte, also bitte einfach ignorieren

(Übrigens ist mir klar dass das erste Bild bearbeitet ist, es dient auch weniger zur Repräsentation des Looks sondern mehr als Opener - detailgetreue Bilder sind selbstverständlich im Post enthalten.)

Zur Abwechslung gibts heute erstmal die Bilder vom AMU weil mir das Full Face Bild so gar nicht gefällt.


Ich war wirklich überrascht wie schön schimmernd die Lidschatten auf dem Auge rauskommen, vor allem auf den Fotos.
Die Palette ist auch wirklich toll, die Farben sind butterweich und lassen sich auch toll verblenden.

Hier noch eine kurze Anleitung:

Als erstes habe ich den rötlichen Orangeton (1) auf dem beweglichen Lid aufgetragen. Danach habe ich den dunkelblauen Ton (2) in die Lidfalte gegeben und das Ganze mit einem matten Schwarz (3) abgedunkelt. Das Ganze entwickelte dann einen schönen goldenen Schimmer wie man auf den Fotos gut sehen kann. Fragt mich nicht wo der herkommt aber ich fands ganz hübsch.
In den Innenwinkel kam dann der silberne Ton (4) was den Blick wirklich toll öffnet. Verblendet wurde das Ganze dann mit einem hautfarbenen Ton (5) von Essence und unter die Augenbraue kam ein heller leicht schimmriger Ton - ebenfalls von Essence (6).
Als Eyeliner habe ich einen dunkelbraunen Ton von Artdeco (7) aufgetragen von dem ich jetzt leider nicht die Nummer parat habe. Sollte jemand die genaue Nummer wissen wollen sagt einfach Bescheid.
Mit einem schwarzen Kajal habe ich noch den oberen Wimpernkranz geschwärzt und dann meine aktuelle Mascarakombi aufgetragen

 
Teint: Astor Mattitude HD Foundation in Ivory, Essence 50'2 Girls Reloaded Puder, MAC Studio Finish Concealer NC15, P2 Feel Natural Concealer 020, NYX Blush Taupe, Sleek Fenberry, Manhattan Highlighter Puder
Augen: Zoeva Pastel Glory Palette, Artdeco Lidschatten braun, Chicogo mattes Schwarz, Essence Kajal schwarz, Essence Colour Arts Base, Essence Augenbrauengel, Agnés b. Mascara, Alverde Small SIZE Mascara, Dr. Hauschka Palette f. Augenbrauen
Lippen: Agnés b. cinémat Lipgloss Rose Brigitte

Ich hoffe euch gefällt der Look. Mir hat er im Nachhinein nicht ganz so gut gefallen, das liegt aber auch an meinem unruhigen Hautbild, und daran dass ich es auf Fotos immer nicht so gern mag wenn meine Haare so streng zurückgebunden sind.


Wie findet ihr den Look ?



Gedanke des Tages: Früh aufstehen kostet ganz schön Überwindung, aber wenns geschafft ist gibt's nen Kaffee als Belohnung und das Geräusch der Nachbarn die mit dem Schneeschippen dran sind.



Kommentare:

  1. Ich mag die Pastell Glory Palette auch sehr gern, allerdings finde ich die Farben jetzt im Winter nicht so gut tragbar - im Sommer kommt sie, vorallem das Lila, öfters zum Einsatz.

    Hübsches AMU und ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette kannte ich bisher garnicht, warum eigentlich? Die Farben sind wunderschön und gerade das bearbeitete Bild finde ich große Klasse! Das könnte man doch locker als Werbefoto nehmen, sollte die Palette mal wieder neu aufgelegt werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow danke das ist ja ein tolles Kompliment!!

      Löschen
  3. sehr farbenfroh, gefällt mir! =) auf bearbeiteten bildern sehen die farben immer noch toller aus! *__* wirklich hübsch das bild.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes kommentar:) ja der blush war bei diesem look echt goldwert....ein glück das ich den mal wieder ausgegraben habe:D dein look hier oben mit der palette gefällt mir aber auch sehr gut....schade das es die palette nicht mehr gibt... sonst hättest du mich jetzt extrem angefixt:D lg

    AntwortenLöschen
  5. ich find das bearbeitete Bild klasse ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es nicht schlimm, wenn das erste Bild bearbeitet ist, Du hast ja viele unbearbeitete im Blogpost.
    Die Zoeva Palette kannte ich nicht, danke für's Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette! :O
    Ich finde sie so toll, aber oke ich gestehe ich bin zur Zeit richtig auf dem Pastell-Trip. Hach.. :(

    AntwortenLöschen
  8. Arrgh du hast die pastel Glory?! Ist ja irre. Dein AMU gefällt mir sehr gut. Die Übergänge sind toll verblendet.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...