Donnerstag, 17. Januar 2013

[HAUL] Das alte Sortiment von Zoeva geplündert

Hey Mädels,

als vor kurzem das neue Zoeva Sortiment online ging wollte ich zwei Tage zuvor unbedingt noch die Graphic Eyes Stifte welche mir noch in meiner Sammlung gefehlt haben bestellen. Da ich leider nicht wusste dass diese tollen Teile in den Sale gehen würden habe ich sie noch zum vollen Preis gekauft.
Da ich aber noch andere Produkte mitbestellt habe war es nicht so schlimm, denn schließlich wurden mit Einführung der neuen Produkte ja auch die Preise bei Zoeva erhöht, so dass ich noch zum "alten Preis" einkaufen konnte.

Als dann mein Päckchen kam war ich doch überrascht wie viel es letztendlich geworden war.


*hust* öhm ja....das Päckchen war gut gefüllt würde ich mal sagen - und ihr seht hier wirklich nur einen Ausschnitt dessen was ich bestellt habe.
Aber ab und an muss man sich eben auch mal was gönnen.
Im einzelnen durften folgende Produkte in Cessa's Castle einziehen:



Da ich die Pencil Brushes von Zoeva perfekt finde habe ich hier nochmal 2 Stück geordert. Im Gegensatz zu den Pencil Brushes von Sigma finde ich haben diese einen besseren Widerstand so dass ich damit leichter Kajal verwischen kann und auch einfach präziser arbeiten kann.

Auch die Soft Definer Pinsel von Zoeva mag ich seeeehr gern weshalb ich auch hier meinen Bestand um 2 Exemplare aufgestockt habe.


Dann durften natürlich wie angesprochen noch die fehlenden Graphic Eyes Stifte mit ins Körbchen.
Ich habe ja bereits Nyx und Paradise zuhause und liebe sie heiss und innig da sie
1. super auf der Wasserlinie halten und sie
2. meine Augen  nicht reizen so dass auch ich endlich Farbe auf der Wasserlinie tragen kann.

Damit ihr einen Eindruck bekommt wie diese Schätzchen aufgetragen aussehen und ob ihr eventuell noch schnell bei Zoeva im Sale vorbeischauen wollt kommen hier die Swatches:


Lucky Penny ist ein rötliches Kupfer
Hypnotic ist ein tolles Violett
Bei Jungle Passion schreit schon förmlich alles nach Sommer - es handelt sich um ein leicht schimmriges helles Grün.
Funky Soul ist mehr golden als Lucky Penny 
und Nightwalker ist einfach nur wunderschön. Ein grandioses Petrolblau

Ihr denkt das war schon alles ? 
Ich gestehe - nein, da kommt noch was. Natürlich habe ich auch bei den Pigmenten für Nachschub gesorgt und das ein oder andere Töpfchen mit dem farbigen Puder mitbestellt.


Sind die Farben nicht traumhaft schön ? Ich besitze ja schon einige grüne Zoeva Pigmente und komme mit diesen gut zurecht so dass ich hier bedenkenlos zuschlagen konnte.

Besonders gut gefallen mir Destilled Grapes und auch Quiet Storm. Vor allem letzteres finde ich sehr einzigartig und so einen Ton habe ich garantiert noch nicht in meiner Sammlung.

Schade finde ich dass bei Zoeva immer Versandkosten anfallen egal wie viel man bestellt. Da fände ich es kundenfreundlicher wenn hier ab einem bestimmten Betrag wie z.B. ab 50 € Bestellwert die Versandkosten wegfallen würden.

Aber nun gut, ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Zoeva Produkten und werde natürlich bald den ein oder anderen Look mit diesen Schätzchen posten.

Wenn ihr gern näheres zu den Produkten wissen wollt, oder ich euch etwas genauer vorstellen soll dann schreibt mir doch bitte einfach einen Kommentar.

Was war euer letzter Kosmetikeinkauf ?



Gedanke des Tages: Walking in a winter wonderland..... Ich habe weder Schnee, noch Eiseskälte bestellt - könnte also bitte  jemand diese Falschlieferung abholen ?

5 Kommentare:

  1. Hui, da haste ja richtig zugeschlagen. Ich habe die Graphic Eyes Kajalstifte jetzt schon ungefähr ein Jahr und liebe sie total. Allerdings kommen sie trotzdem viel zu selten zum Einsatz.

    GLG Ina und viel Spaß mit den neuen Errungenschaften

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja alles geplündert =)
    Den Pencil Brush besitze ich auch. Ich war am überlegen mir die Graphic Kajalstifte zu bestellen, aber mit den Farben konnte ich nichts anfangen und so habe ich mich dann doch zusammenreißen können =)

    AntwortenLöschen
  3. Schnee ist doch wunderschön!Ich hab auch bestellt und nach einer Woche,also heute,kamen meine Babys endlich an!

    AntwortenLöschen
  4. Oh je oh je. Das kannst du doch nicht machen, mir die ganzen tollen Sachen zeigen. Bis jetzt hatte ich noch nix bestellt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast hier aber auch ordentlich zugeschlagen ;)
    Ich habe mir im Dezember noch schnell ein paar Augenpinsel bestellt (die sind ja jetzt glaub ich auch teurer geworden oder?). Ich hatte auch mal 2 Paletten von Zoeva, war aber nicht so begeistert, seitdem habe ich eigentlich nur noch Pinsel gekauft. Die Pigmente überraschen mich gerade ein wenig, hatte die nie wirklich beachtet. French Press & Destilled Grapes gefallen mir am besten :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...