Montag, 14. Januar 2013

[Sleekmania] Sleek Circus Palette

Hallo Leute,

heute soll es einen neuen Teil von Sleekmania geben. Diesmal mit einer wirklich grandiosen Palette die leider regulär nicht mehr erhältlich ist, aber bei Ebay kann man hin und wieder noch ein Exemplar finden.

Es handelt sich um die Circus Palette - und Circus ist hier Programm. Es wird bunt und ausgefallen!


Diese Sleekpalette ist auch optisch an das Zirkusthema angelehnt. Sie hat nämlich als Einzige eine komplett rote Verpackung und auch die Pappverpackung ist in Rot und Gelb gehalten.

Wenn man das rote Case dann öffnet erblickt man 12 wirklich tolle bunte Farben die definitiv nichts für dezente Looks sind.



Ausser dem meist obligatorischen Schwarz sind in dieser Palette noch ein Rotton, 2 Lilatöne, ein wunderschön schimmerndes Grün, 2 Blautöne und  2 Pinktöne sowie ein heller neutraler Farbton und ein traumhaftes Sonnengelb und ein Orange enthalten.

Schaut euch nur mal diese Hammerfarben an!


Besonders grandios finde ich das leuchtende Gelb, das Orange und dieses wunderschöne metallische Hellgrün. Aber auch die Blautöne machen ordentlich was her ! Diese Palette ist einfach der Inbegriff von Kreativität und somit perfekt für alle die gern Farbe tragen und mutig sind.

Qualitativ sind die Sleeklidschatten gewohnt gut, und vor allem wirklich gut pigmentiert. Dass ich dieser Firma mit Haut und Haaren verfallen bis ist ja nun schon lange kein Geheimnis mehr. 
Aber gerade weil die Paletten auch preislich recht erschwinglich sind kann man hier wirklich nichts falsch machen. Gut, dieses limitierte Schätzchen kann man nur noch zu einem erhöhten Preis bekommen, aber ich finde die Circus-Palette ist das definitiv wert.

Hier nochmal ein Foto von allen Farben nebeneinander.


Das weiss man doch gar nicht wo man zuerst hinschauen soll oder ?

Wer jetzt glaubt dass man mit so knalligen Farben nichts schminken kann der irrt sich gewaltig - sicherlich ist es nichts für den zurückhaltenden Nudeträger, aber für mutige Farbliebhaber ist die Palette wirklich bestens geeignet.

Ich habe zum Beispiel diesen Look mit der Circus Palette geschminkt.


Also Mädels wenn euch die Farben genauso umhauen wie mich dann haltet einfach mal die Augen nach dieser Schönheit offen - vielleicht habt ihr ja Glück und könnt noch eine ergattern.

Habt ihr die Circus Palette ? Spricht sie euch an oder findet ihr die Farben zu krass ?


Gedanke des Tages: Ich glaube ich gehe heute ein bissl Wet'n Wild shoppen

Kommentare:

  1. Das sind mal Farben! WOW! Aber ich glaube ich würde sie viel zu selten verwenden.

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii...es knallt hier aber sehr :)
    krasse Farben! Aber man soll es alle Farben haben oder?
    Tolles AMU! Du kannst so was super tragen!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hossa, mir sind die Farben zu krass, aber ich bin auch einer ein Nude Mädchen hihi :D
    So Farben find ich aber an anderen immer toll, aber an mir kann ichs nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Aaaalter Falter knallt es! Magst du vlt. mal ein AMU mit gelb und orange pinseln? Müssen ja nicht zusammen sein. Wieso mag ich diese Sleek-Paletten nur nicht? Die Monaco liegt seit Weihnachten 2011 unberührt da und Sunset (oder wie immer die heisst) vergammelt auch in der Schublade.....Woran liegt es, dass ich mit diesen Lidschatten net warm werde? Sind doch voll geile Farben?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind ja mal wieder geniale Farben. Glückwunsch dass du das gute Stück in deiner Sammlung hast. Irgendwie muss die vor meiner Beautysucht raus gekommen sein. Bis jetzt kannte ich sie gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Circus Palette ist schon älter deshalb auch nur noch schwer zu bekommen

      Löschen
  6. Die Farben sind soooo klasse, die hätte ich auch gern gehabt ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...