Freitag, 4. Januar 2013

Red Friday #3 + Freitagsfüller 04.01.2013

Hallo meine Lieben,

nachdem der Red Friday sowie Freitagsfüller letzte Woche wegen meiner blöden Erkältung die immernoch nicht ganz weg ist ausfallen musste, geht es heute wieder weiter damit.

Zuerst habe ich meinen heutigen Look für euch - ganz im Sinne des roten Freitags mit "Rose" von NYX auf den Lippen.

Ich mag diesen Rotton wirklich gern. Er hält gut und ist nicht zu auffällig so dass ich ihn problemlos im Alltag tragen kann.


So, und natürlich gehört zu einem Freitag auch der Freitagsfüller - jeden Donnerstag Abend "verlangt" mein Freund quasi den Füller für den nächsten Tag - das sind die Posts die er am liebsten und sogar freiwillig liest.

Ja ich hab ihn gut erzogen oder ? ;)

1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich das ein oder andere was ich erreichen möchte.
2. Ab und an habe ich mal Lust auf Fernsehen.
3.  Sie haben sich leider immernoch nicht gemeldet die Gewinnerin des Kommentarpreises und des Blogpostpreises :(.
4.  Small Talk empfinde ich meist als  ungenügend.
5.  Was ist  das Geheimrezept für ein glückliches und zufriedenes Leben ?
6.  Die Anzahl meiner Bücher in den Regalen ist wohl kaum noch zu toppen.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gute Gefühl etwas erledigt zu haben , morgen habe ich meinen großen Blogsale geplant und Sonntag möchte ich die Wehnachtsdeko wegräumen !

Ich wünsche euch einen tollen Tag und einen prima Start ins Wochenende.

Schaut undbedingt morgen mal vorbei, denn dann kommt der XXL-Blogsale online!

Kommentare:

  1. Echt blöd, dass die anderen Gewinner sich nicht gemeldet haben, schick doch alles mir, dann hast du nur einmal Porto hahaha :D

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein neuen Header gefällt mir, habe auch wss neues gemacht, irgendwann sieht man sich satt und will was anderes :)

    AntwortenLöschen
  3. Huuuuuch, ein neuer Header *love it*

    Dein Look gefällt mir wieder gut. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit Mr. Beauty :D

    AntwortenLöschen
  4. Rose sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich bin schon sehr gespannt, Überraschung klingt super, ich freu mich schon voll.

    Haha, Steuererklärungen sind mein Beruf, aber ich hasse es die eigenen zu machen :D

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Lippenstift ist wirklich bisschen blöd :( aber wiederum denke ich er war günstig man kann es doch noch verkraften =) und vielen lieben dank für die lieben Kommis <3

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Farbe, gefällt mir wirklich gut, hab hier auch so eine ähnliche, die ich in letzten Tagen gern getragenb habe. Aber Süße, eine Frage habe ich trotzdem: was machst du mit den Lipenkonturen? Warum malst du sie nicht bis zu deiner natürlichen Lippenkontur aus? So wie du die Farbe aufgetragen hast, nimmst du doch deinen Lippen gescheit an Volumen. Oh, ich glaube das habe ich schon mal bei Dir kommentiert.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift steht dir super!
    Liebe Grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen
  9. dann lose doch noch mal aus ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...