Donnerstag, 17. November 2011

[NOTD] Liquid Metal

Hey ihr Hübschen,

da mir der Kiko Lack alleine nach einer Weile zu eintönig war habe ich ihn mit der Schwammtechnik aufgepeppt, das sah dann so aus:





Rechts seht ihr die verwendeten Lacke von links nach rechts:
Kiko 305, Essence "Nothing else metals", Essence "Iron Goddess", Catrice "Black Beauty"

Ich habe die Lacke in der angegebenen Reihenfolge mit einem Make-Up Schwämmchen auf die Nägel getupft. Diese Technik habe ich nun zum zweiten Mal gemacht. Meinen ersten Versuch könnt ihr hier sehen.

Wie gefällt euch dieses Design ? Mögt ihr die Schwammtechnik genauso gern wie ich ?

<3  Cessa

Kommentare:

  1. mh, ne das funktioniert bei mir üüüberhaupt nicht.
    :/

    AntwortenLöschen
  2. ja die welt wäre langweilig, wenn jeder dieselben interessen hätt,

    würd mich freuen, wenn du mir folgen würdest :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts sehr gut. Ich muss das auch mal ausprobieren.
    Den KIKO Lack besitze ich auch, hab ihn aber schon lange nicht mehr lackiert :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  4. Hi Cesschen ;)
    Das ist ganz einfach! Wenn du auf deinem Blog bist gehst du auf Design, wählst aus wo das Bild hinsoll, wählst Bild aus, dann öffnet sich ein Fenster wo du Titel und Bildunterschrift auswählen kannst und unter Bildunterschrift gibts ein Feld "Link", da setzt Du einfach den Link ein wo das Bild hinführen soll.
    Oh Gott ich hoffe es war jetzt nicht zu wirr und du konntest mir ein wenig folgen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gern geschehen :) Na da bin ich ja mal gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne mich mit Nageltechniken überhaupt nicht aus, da ich es ja machen lassen, gefällt mir aber gut so ein Farbverlauf :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp! Auch, wenn ich mir wahrscheinlich komisch vorkomme, mit den Dingern aus dem dm zu laufen^^

    Aber probieren kann mans ja :) Hast du irgendwo nen Post von deinen Paletten?

    LG

    AntwortenLöschen
  8. I love to do these types of nails when i got the time. I use a sponge, you too? or do you have some secret ways of getting these wonderful nails?;)

    AntwortenLöschen
  9. Musst du nicht extra :) Aber wenn du mal nen Post machst über deine Aufbewahrung, sag mir doch bescheid!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Îch würde auch gern ein Post über die Aufbewahrung lesen!!! Büüüüttteeeeee......:-)
    Die oben gezeigten Farben harmonieren voll gut zusammen, die wird mein nächstes design...Danke! + Gruß...

    AntwortenLöschen
  11. Aufbewahrungspost ist in Arbeit bin gerade am Fotos machen :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow liebes!
    Das sieht mega geil aus!
    WOW WOW WOW!!! Ich muss schreien!!!
    Phänomenal!
    Liebste grüße & Kisssssss

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...