Mittwoch, 16. November 2011

[FOTD] Hypnotic Hell

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein sehr auffälliges AMU. Wahrscheinlich für viele von euch too much oder höchstens für die Disco tragbar ;) Aber ihr kennt mich ja mittlerweile.

So sieht es also aus:

ohne Blitz



Die beiden unteren Bilder sind mit Blitz gemacht und deshalb wieder leider etwas überbelichtet.

Hier noch ein paar Close Ups:





Und hier die verwendeten Produkte:


Wenn ihr wissen wollt wie ich meine Haare so wuschelig bekommen habe guckt euch dieses Video an. Eigentlich sollte es etwas mehr Volumen geben statt dessen wurde es aber eher lockig - trotzdem mal was anderes.


Gefällt es euch oder findet ihr es zu krass ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU, gefällt mir sehr gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe zu meiner Nageldesignerin damit ich einen Monat eine Ruhe mit meinen Nägel habe. Ich mache mir ja immer ein ausgefallenes Muster. Wenn ich mir die Nägel nach Lust und Laune lackieren möchte, dann würde ich mir keine Nägel machen lassen. Da ist mir das Geld einfach zu viel.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht für manche ist das too much aber zu dir pass das sehr sehr gut :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben und passt wirklich super zu deinem Schal, mir gefällts an dir, für mich wäre es für tags aber zu dunkel, das würde ich mich bei der Arbeit nicht trauen :)

    AntwortenLöschen
  5. woow was für eine super Farbkombination.. auf die wäre ich nie gekommen :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...