Donnerstag, 3. November 2011

[NOTD] grün und silber

Hallo ihr Hübschen,

nach einer gefühlten Ewigkeit hier mal wieder eine kleine Inspiration für die Nägel - ich hoffe es gefällt euch:




Eine Kombination aus dunkelgrün und Silber - mir hats ganz gut gefallen.

Hier noch ein paar Bilder + die verwendeten Lacke:



Das dunkelgrün ist "All Access" von Essence der aber leider nicht mehr erhältlich ist. Das Silber ist von Yves Rocher und der Glitter Topper ist von Rival de Loop.

Eigentlich nichts besonderes oder was meint ihr?

Mögt ihr es auch ab und an mal einen Nagel in einer anderen Farbe zu lackieren?

<3 Cessa

PS: Ich hab jetzt oben einen Link zu meinem Dshini Wunsch - wer mag darf gern klicken :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut!! Ich mag das, wenn ein oder 2 Nägel eine andere Farbe haben.

    AntwortenLöschen
  2. Das grün ist ja total schön! Schade, dass es den nicht mehr gibt. Muss ich mal nach einem ähnlichen Ausschau halten. :)

    AntwortenLöschen
  3. I love that green colour, makes me think of the Amazonas! I definitely think you would get the same result if you apply black mascara first! Give it a try ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Cessa,

    toller Look, das Grün ist klasse! Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe gestern ein paar Pics meiner Looks der letzten Tage eingestellt.

    Viele Grüße
    Jen aka Ebenfalls-Blogger-Neuling :-)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Danke für deinen Besuch :)

    Der silberne Lack ist toll!!


    xoxo Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...