Dienstag, 29. November 2011

Schminksammlung + Schminkaufbewahrung Stand November 2011

Hey ihr Lieben,

ich hab mir mal die Mühe gemacht und meine komplette Schminksammlung + deren Aufbewahrung für euch festzuhalten. Es war eine ganz schöne Arbeit das alles zu fotografieren und zu bearbeiten aber für euch ist mir keine Mühe zu groß :)

Los gehts also mit der Bilderflut - und ja, ich habe viel Kosmetik aber für mich ist es mehr als nur Schminke. Es hilft mir mich wohler in meiner Haut zu fühlen, fungiert als Schutzschild für mich und stärkt also mein Ego.

So, genug geredet - los gehts:



Für alle Bilder gilt - draufklicken zum Vergrößern :)

Hier seht ihr also meine gebackenen Lidschatten, meine Paletten,Pigmente und meine Monolidschatten.

Unten rechts seht ihr wie ich diese Sachen aufbewahre.


Weiter gehts:

Ihr seht es geht munter weiter mit Lidschatten und vor allem mit Sleek Paletten. Ich lieeeebe sie und würde sie schon allein kaufen nur um sie zu haben :) Aktuell sind es 11 Sleek Paletten. Meine depotteten Lidschatten wohnen in diesen kleinen Metallschachteln von dm. Die Rückseite habe ich jeweils mit Nagellack gekennzeichnet damit ich immer weiß welche Farben in welcher Box sind.

Bei den Teintprodukten findet man Foundations, Puder, Concealer, Augebrauengel etc.

Es folgen Bronzer und Highlighter:

Diese wohnen in einer tollen Hello Kitty Box die eigentlich mal eine Backmischung beinhaltete.

Sooooo und nun zu meinen Babies neben den Lidschatten - meine Blushsammlung :) Bitte nicht erschrecken ;)

Ähm ja, ich bin eben ein Blushmädchen :) Ich liebe meine Blushes und würde sie am liebsten alle zusammen benutzen, obwohl das Ergebnis dann sicherlich etwas seltsam wäre ;)

Und dann wenden wir uns der Organisation von Pinseln und dem Rest zu:

Meine Pinsel stehen in verschiedenen Gläsern und Dosen und meine Lippenstifte habe ich nach Farbgruppen sortiert in große Vorratsgläser gefült so dass man durchschauen kann.

Nähere Bilder folgen jetzt:


Und zuletzt noch meine Lippenprodukte:

Ihr seht, alle Farbfamilien sind vertreten egal ob Lippenstifte, Glosse oder Lipliner.

Puh, ich war selbst etwas überrascht wieviel es mittlerweile geworden ist. Und ich erwarte ja noch eine CherryCulture Bestellung mit *hust* einigen wenigen *räusper* Produkten :)

So, geschafft das sind alle meine Kosmetikprodukte die ich momentan besitze und ich denke ich werde in einigen Monaten einfach mal nen Vergleichspost machen :)

Solltet ihr bis zum Ende durchgehalten haben, dann hinterlasst mir einen Kommi, quasi als kleine Belohnung für mich :))

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Boah was für eine riesige tolle Sammlung, kann mir vorstellen, was das alles für ne Arbeit war zu fotografieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Yeah so viel Schminki! Ich bin noch am Anfang meiner Sammlung, versuche mich aber schon ein wenig zurückzuhalten so viel anzuhäufen.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. tolle sammlung, besonders die blushs... hammer :D
    ich finde deine bildaufteilung besonders bei den lidschatten richtig toll gemacht (mit den bunten pfeilen) - awesome! freue mich schon auf den vergleichspost in ferner zukunft ^^
    übrigens: deine sleeksammlung: waoh! respekt!

    AntwortenLöschen
  4. Woooowwwwww.... voll viel! Die Sleeksammlung ist echt cool!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast echt tolle Pigmente ;)
    Ein Dshini Klick für dich.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich beachtliche Sammlung ;)
    Die Nageldesignbilder in meinem letzten Post stammen alle von weheartit.com und (leider) nicht von mir...ich bin nicht mal annähernd so begabt ;D
    Ich habe mich gestern an einem sehr einfachen Design versucht, das ich auch noch vorstellen werde.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. beachtliche Sammlung :)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo viiieeeleeee Schätzchen!!! und ich habe ganz viele entdeckt, die ich auch besitze ;-) Voll cool!
    Bei mir hat sich auch ganz schön was angesammelt, sodass ich mir langsam Sorgen über MHD mache. Aber wir Beauty-junkies können einfach nicht anders...wenn MÜSSEN es einfach besitzen, gell? Liebe Grüße und ein riiieeeesengroßes Dankeschön für deine Mühe beim Posten:-)

    AntwortenLöschen
  9. Wooow ich bin offiziell neidisch :O

    AntwortenLöschen
  10. Uii, sooo viele tolle Sachen =)
    Da wird Frau ja direkt neidisch *sabber*
    =D

    AntwortenLöschen
  11. wow! das ist echt vieeeeel!
    Und die sleek blushes-supeppppppper !
    GLG & Kissssss

    AntwortenLöschen
  12. Ah, sieht super aus :) Vor allem die Aufbewahrung! Vielen Dank fürs Vorstellen! Und die Blushsammlung, alter Schwede!!

    LG^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...