Montag, 7. November 2011

[Preview] Sleek The Berry Collection

Huhu ihr Hübschen,

gerade habe ich bei Facebook ein Pressebild zur neuen Sleek LE "The Berry Collection" erspäht.


Diese wird voraussichtlich Ende November/Anfang Dezember erhältlich sein.

Scheinbar wird es keine Lidschattenpalette sondern einen Blush, einen Lippenstift und einen Kohl Pencil geben.

Wie findet ihr die Sachen auf den ersten Blick ? Ich finde den Blush ganz schön - allerdings hätte mir eine Palette mit Beerentönen auch gut gefallen

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Ich hätte mir eine Beerenpalette gewünscht... Schade.
    Wenn es tatsächlich bei den drei Produkten bleibt, dann wird das Blush sicher der Favorit sein. Bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht vielversprechend aus <3

    Mir ist MAC eigentlich auch zu teuer. Aber ich musste es einfach ausprobieren. Musste mich aber auch wirklich überwinden.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sehen ja alle super aus *.* genau meine farben :) dann weiß ich ja schonmal, was ich mir zu weihnachten wünsche :D :)
    xx
    http://apricelessadvice.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...