Freitag, 18. November 2011

[FOTD] Brownie

Hey ihr Hübschen,

ich habe mir etwas vorgenommen, und zwar stelle ich nun für jede Woche eine kleine Kiste mit Produkten zusammen die in dieser Woche benutzt werden sollen Z.B. Produkte die schon längst in Vergessenheit geraten sind, oder aber auch Produkte die ich aus irgendeinem Grund nicht so gern mag und bei denen ich versuchen will sie mir quasi wieder "schmackhaft" zu machen.

Dieses Make -Up ist das Ergebnis des ersten Tages.


Ich habe mich ein kleines bisschen von meinem Schal inspirieren lassen. Den habe ich mal von meiner Mama bekommen aber ihn bisher viel zu selten getragen, dabei ist er so schön kuschelig weich.

Hier wie immer noch ein paar Nahaufnahmen des AMUs - für meine Verhältnisse wirklich dezent :)

Und die entlarvten Täter waren folgende:

Die Produkte aus der Wochenkiste waren die beiden H&M Produkte die ich vor einer Weile mal aus einer Palette depottet hatte. Den dunklen Ton bei den Lidschatten kann man echt vergessen - es ist ein potthässliches blau-schwarz das so extrem pigmentiert ist, dass man selbst mit Makeup-Entferner für wasserfestes Make up kräftig rubbeln muss um ihn abzukriegen. Auch der helle Ton ist extrem glitzrig und neigt zu Fall-Out. Die Brauntöne sind aber ganz okay.

Auch aus der Kiste war der Lippenstift. Früher habe ich ihn, wie man auch am Abnutzungsgrad sehen kann oft benutzt, mittlerweile liegt er eigentlich nur noch rum - in Zusammenspiel mit diesem AMU gefällt er mir aber ganz gut.

Abschließend zeige ich euch noch den Ring den ich noch dazu getragen habe:

Ein kleiner Rosenring mit einer schwarzen Rose.

Wie ihr ja wisst habe ich eine Affinität zu schwarzen Rosen.







Wie gefällt euch das Gesamtbild ? Und wie findet ihr die Idee mit der Wochenkiste mit den vernachlässigten Produkten?

Interessiert euch was alles in meiner ersten Wochenkiste drin ist ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Trau mich oft ned braun für die Lippen zu verwenden, aber sieht echt total super aus, angefixed :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3

    Die Idee mit der Kiste finde ich super, bei mir hat sich auch so einiges angehäuft, dass ich nicht mehr so oft verwende =)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder!
    Dein Ring ist voll cool!
    Und dein Make Up sieht sehr schön aus!
    Liebste grüße & Bussis :******

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein richtig schonenes amu, gefaellt mir ;)

    Chanilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...