Mittwoch, 2. November 2011

[FOTD]Blushing Mistletoe in Starlight

Hallööööööööschen meine Süßen,

und schon wieder ein Face of the Day. Für dieses AMU habe ich heute von meiner Nagelfee die gleichzeitig Visagistin ist wieder mal Lob bekommen was mich wirklich immer total freut.

So sah ich also aus:









 Ich hoffe ihr könnt alles gut erkennen - wie immer gilt durch einen Klick auf die Bilder werden diese größer.

Hier noch die benutzten Produkte:


Wie findet ihr die neue Art der Beschriftung auf dem letzten Foto?
Und wie gefällt euch das AMU und der Rest der Make Ups?

Ich würde mich über Kommis freuen :)

<3 Cessa

PS: Solltet ihr Reviews zu verwendeten Produkten haben wollen sagt einfach Bescheid.

Kommentare:

  1. Das AMu ist toll ,der ganze Look sieht sehr schön aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick =)
    Ich persönlich mag pinken/roten Lippenstift nicht, aber das AMU ist toll. Finde es klasse wie du verblendet hast. Es hat so einen Flügeleffekt =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte bisher nur Farben von p2, die mir gar nicht gestanden haben. Deshalb muss ichs nochmal mit dieser hier austesten: Red Square. In der Hoffnung, dass es nen blaustichiges Rot ist :)

    Ich muss nochmal ausgiebig testen :)

    Danke für dein Kommi <3

    Nen ähnlichen Alverde Blush hab ich heute auch in der Hand gehabt, er durfte dann aber nicht mit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look liebe Cessa :)
    Deine Augen gefallen mir heute besonderes gut :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...