Mittwoch, 23. November 2011

[HAUL] Mini Haul beim Großeinkauf

Hey ihr Hübschen,

am Montag waren wir bei Kaufland und haben den halben Laden leergeräumt. Da es in unserem Kaufland auch eine Catice Theke gibt freue ich mich natürlich immer besonders wenn wir dorthin fahren. Allerdings sind aktuelle LE's dort Fehlanzeige. Von Catrice gab es noch die "Modern Muse" LE und von Manhattan war noch ein fast voller Aufsteller der Wiesn Fever LE zu finden.

Ich habe trotzdem ein paar Schätzchen mitgenommen:







Hier noch die Swatches:

Also mir gefallen alle seeeehr gut. Ich bin mal gespannt wie ich mit dem Liquid Liner zurechtkomme. Bisher habe ich nur Geleyeliner benutzt.Wie ihr seht hat er kein Pinselchen sonder eher eine flexible Plastikspitze, was ich aber als deutlich angenehmer und einfacher finde.

Wie findet ihr die Lidschatten, und habt ihr vielleicht einen davon selbst?

Wie steht ihr zu Liquid Linern ? Benutzt ihr lieber Kajal oder Geleyeliner ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. der Starlight Espresso sieht toll aus :) werde ich mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. aiiiii...der Starlight Espresso ist wirklich wundervoll!
    Geniale Farbe!
    Freue mich auf deine AMUs damit ;-D
    GGLG & Küsschen!

    AntwortenLöschen
  3. Jennifer`s Goldrush sieht auf dem foto voll geil aus, werd mir auf jeden fall mal anschauen; ...uns "I`m a coal girl"...ganz sicher...bis jetzt hab ich mich an die CATRICE-Lidschatten überhaupt nicht getraut. Scheinbar hab ich was verpasst.
    Ich benutze selbst entweder gel eye-liner oder eben mit diesem "Schwämmchen-Plastikding-Applikator"(habe 2 davon: einen in schwarz und einen in dunkeltürkis, beide von "Agnes b."). Eye-liner mit Pinselchen habe ich auch, aber von allen 3 Sorten komme ich eben am besten mit diesem "Schwämmchendingsda" :-).Dabei habe ich das Gefühl meine Linie "sicherer" zu führen (OMG, super-deutsch, aber ich kann es mom. einfach nicht anders ausdrücken:-)ich versteht sicher was ich meine...GANZ LIEBE GRÜßE!!! P.S. in welchem Kaufland gibt`s denn Catrice???

    AntwortenLöschen
  4. also unser kaufland ist das ich glaub in großschwarzenlohe da wo früher hörnlein war <3 cessa

    AntwortenLöschen
  5. Starlight Espresso ist der Knaller!

    Ich mag Deine Swatch-Bilder ;-)

    Viele Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Die Brauntöne sehen echt schön aus.Ich benautze eigentlich alle Arten von Eyelinern.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...