Montag, 28. November 2011

[FOTD] farbige Säure

Hallo zusammen,

heute mal wieder ein Make up mit einer meiner heißgeliebten Sleek Paletten. Mittlerweile wohnen 11(!) Stück bei mir :) - Ihr seht also es ist ganz große Liebe :)

Nun wollte ich endlich die Acid Palette ausprobieren und das kam dabei raus.

 Die wahre Farbenpracht kommt aber erst bei geschlossenen Augen raus:



Wie ihr seht also ein wirklich farbenfrohes Make up. Wobei es in real wirklich noch strahlender und intensiver aussah.

Hier die Produkte die ich benutzt habe:


Und wie immer noch die Aufzählung welche Produkte aus der neuen Wochenkiste waren:
Der Essence Lippenstift, die Acid Palette, der Maybellline Stift, der Essence Kajal sowie der Essence Bronzer(unten) kamen aus der Wochenkiste.

Wie gefällt euch dieses bunte Anti-Herbst Make up ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Yeah das hat was von Urlaub! :)
    Aber.. 11 Paletten ist ein Wort :D Wusste gar nicht, das es soviele davon gibt. Krass!

    AntwortenLöschen
  2. außergewöhnlich schön :)

    LG's

    http://nichts-ohnealles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja, das soll so :) danke

    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Worte!!!!! Ich liiiiiieeeeebeeee deine AMU`s!!! Du hast ein super Gespür dafür, ohne Zweifel!
    Ich wusste auch bis jetzt noch nicht, dass es bereits 11 (!!!) Paletten von Sleek gibt! WOW! Da hab ich was verpasst! Hättest Du evtl. Lust über diese Schätzchen ein Post zu machen?
    P.S. Hehe, ich entdecke auf dem Bild ein Paar Produkte, die ich auch habe: z.B. den Gel-Eyeliner von Essence und Peach Sorbet von Catrice. Einfach toll die Sachen!
    Grüßla...

    AntwortenLöschen
  5. also bei geschlossenen augen fidne ich es echt krass gut, rein technisch/vom look her. allerdings finde ich es nicht gerade alltagstauglich und erst recht nicht typgerecht, sorry :-/ aber ich weiß ja nicht, ob dus vielleicht einfach nur mal so ausprobiert hast oder es wirklich so auf der straße im alltag tragen würdest.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sleek-Süchtige!
    Das ist toll! Die Farben "rocken" und du hast die cool kombiniert :)
    wow 11 Paletten!!! magst du die uns zeigen und mit Swatches am besten!
    Liebste Grüße & einen schönen Montag! Kissssss

    AntwortenLöschen
  7. Schaut echt gut aus. Ich komme nie auf so coole Looks. >.< xxxx

    AntwortenLöschen
  8. das Gelb innen ist mir persönlich zu viel der rest ist super!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht technisch super aus, aber ich frage mich auch ob das wirklich alltagstauglich ist.... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Also bei offenen Augen ist es gewöhnungsbedürftig aber bei geschlossenen Augen sieht es richtig hammer aus. Wirklich toll geworden, sieht aus wie ein kleines Kunstwerk:)

    AntwortenLöschen
  11. mit geschlossenen Augen auf jeden Fall ein schönes Bild, ob ich so rausgehen würde ist eine andere Frage..aber wer will schon gewöhnlich sein? Ich schätze deine Kreativität (:

    Liebste Grüße Mari.
    http://marguerites-armoire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Für den Abend finde ich die AMU toll.

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich sehr schön aus, aber ich persönlich mag es lieber wenn es dezenter ist. Aber das ja Geschmackssache :)
    Dennoch ein sehr schönes AMU

    Liebe Grüße
    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Der Look gefällt mir! Du hast recht, mit geschlossenen Augen gefällt er mir auch gut!

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...