Donnerstag, 24. November 2011

[FOTD] It's up to you

Heyho ihr Schönen,

heute wieder ein Face of the Day mit einem meiner neuen Lidschatten von Essence "it's up to you".
Rötliche Lidschatten gelten ja immer als sehr schwierig wegen verheultem Aussehen etc., aber ich finde es ist einfach mal was anderes.

Hier erstmal die Bilder damit ihr wisst wovon ich spreche.


Ihr seht also es ist nicht mörderauffällig und ich finde den Effekt total schön der durch das Einblenden des dunklen Tons entstanden ist.

Hier nochmal von nahem:


Es wirkt fast ein kleines bisschen lila im Außenwinkel - gefällt mir richtig richtig gut. Vor allem der Essence Lidschatten hat mich wirklich überrascht.
Außer Essence kam noch folgendes zum Einsatz:


Diesmal waren die HOT Makeup Palette, der Essence Bronzer und der Essence Lidschatten,der Braunton sowie der Revlon Lippenstift aus der Wochenkiste. Ich bin wirklich froh sie eingeführt zu haben - so kommt man mal ein bisschen aus seinen eingefahrenen Schminkmustern heraus.

Wie gefällt euch diese Zusammenstellung und was haltet ihr von rötlichen Lidschatten ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look!

    Viele Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU. Die Palette gefällt mir. Sind alle Farben mit Schimmer?

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow liebe Cessa!
    das sieht geil aus :D
    total toll verblendet und die Farben passen sehr gut zusammen :)
    GGLG :)))))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja voll hammer aus! Total schön & sauber gearbeitet! Ich liebe deine AMU`s :-) Bitte mehr davon, die inspirieren mich öfter!
    P.S. von der ESSENCE multi action Wimperntusche wurde ich letzte Woche bitter enttäuscht. Habe dringend eine neue gebraucht, da meine LÒreal million lashes alle war.Ich wollte ESSENCE multi action eine Chance geben, da ich von mehreren Bloggerinnen angefixt wurde, aber nix war`s. 3 Tage lang habe ich die Tortur am Morgen mit der Wimpertusche ausgehalten & am 4.bin doch schnell zu dm und hab mir wieder die von LÒreal geholt. Anscheinend kommt es doch auf die Wimpern an.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...