Freitag, 4. November 2011

Glossybox die Erste

Einen wunderschönen und so weiter :)

Ich habe nun auch endlich mal die Glossybox bestellt und diesen Monat kam sie nun an.

Scheinbar bin ich die Einzige der Blogger die diesen doofen Aloe Vera Drink drin hatte, aber seht selbst was in meiner Box war:



Sodele und hier nochmal die Produkte einzeln mit meiner Meinung dazu:


Kaloderma Anti Aging Pflege:

Hmm seh ich schon so alt aus? Dabei wurde ich vor ein paar Wochen noch glatte 5 Jahre jünger geschätzt -.-

Für mich definitiv ein Flop! Zumal ja im Beautyprofil extra nach dem eigenen Hautbild und dem Alter gefragt wurde



Aderma Lippenbalsam:

Joa, halt ne Lippenpflege - ist ganz nett, wobei ich bei trockenen Lippen immer die Kaufmanns Kindercreme benutze, aber für unterwegs ist es bestimmt nicht schlecht.

Also ein Produkt bei dem ich sagen würde: okay :)





Maroccanoil:

Mein absolutes Highlight dieser Box. Seit Amarixe auf YouTube immer von diesem Haaröl geschwärmt hat schleiche ich um dieses Produkt herum. Jetzt kann ich es endlich testen.

TOP!




Misslyn Lipgloss in "a touch of apricot":

Mein erster Misslyn Gloss und ich bin ganz angetan allerdings lässt

er sich wirklich schwer entnehmen - man muss ziemlich fest drücken.

     Der Gloss selbst ist recht angenehm nicht zu klebrig denn das mag ich 
    absolut nicht

   Farbe siehe Swatch

   TOP!




Aloe Vera Drink mit Kaktusstücken:

Also ganz im Ernst-was hat sowas in einer Beautybox verloren ??
Für mich ein absoluter FLOP!


So, das war meine erste Glossybox und auch wenn nicht alles toll war freue ich mich schon auf die Novemberbox. Ich hätte lieber eine der Haarmasken gehabt wie andere Blogger aber man kann nicht alles haben.

Wart ihr mit eurer Box zufrieden ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Och Mensch du arme, dass du den blöden Drink hattest :( Ich hatte den OPI Nagellack, bin aber nicht soooo begeistert von ihm...

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das Öl hab ich auch und hab mich total gefreut!!! :) Das extreme Drücken bei dem Misslyn ding hab ich auch gemerkt, dachte aber ihc wär zu doof *G+

    Finde die Faltenpflege (hatte ich auch) und vorallem das Getränk auch nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  3. Das Getränk hat auch nicht wirklich einen leckeren Namen. Haha. :D:D xx

    AntwortenLöschen
  4. Echt??? ein Getränk in einen Beauty Box?! Voll FLOP!
    Ich abonniere so was nicht ;/
    Liebste grüße :)))

    AntwortenLöschen
  5. Mit Kaktusstückchen?? *würg*
    Der Gloss sieht toll aus. Ich bereue es meine Douglas Box abbestellt zu haben, nur weil einmal nix gescheites drin war =(

    AntwortenLöschen
  6. Bei meiner ersten Box hatte ich auch ein Drink,war aber nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir die Box letzten Monat auch bestellt. Die Erste bekomme ich nun in diesem Monat und bin echt gespannt! Bis jetzt war ich mit dem, was ich in anderen Boxen gesehen habe, ganz zufrieden, ich hoffe allerdings, dass mir so eine Kaktusbrühe o. ä. erspart bleibt! :D

    AntwortenLöschen
  9. Das Haaröl ist wirklich schön. Ich hatte es bereits vorher in Benutzung. Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, sollte man die 10 euro nicht besser für andere Dinge bei seite legen ?

    AntwortenLöschen
  11. @anonym wieso denn anonym? ich denke einfach mal dass ein durchschnittlich intelligenter erwachsener Mensch in der Lage sein sollte solche Dinge für sich selbst zu entscheiden

    AntwortenLöschen
  12. I just love to order from internet and then when the package arrives it feels like it's my birthday! Hope you'll enjoy the drink! Yes, I wore the rhinestones out. Actually we wear all our looks out, with exception for the really extreme ones. But I'm a bit crazy 'cause I don't have a problem leaving my house with a couple of blue lips on ;)

    AntwortenLöschen
  13. Du bist nicht alleine.
    Ich hatte auch den ekligen Drink! :-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. http://mixedstyleandbeauty.blogspot.com/2011/10/glossy-box-die-box-war-bestimmt-nicht.html
    Tada doch ein Bloger der so eine blöde Box hatte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...