Dienstag, 8. November 2011

[FOTD]Green Brown meets Coral

Huhu ihr Lieben oder wie man bei uns sagt "Servus" ;))

heute mal wieder eine kurze Doku über das Make up das ich vor ein paar Tagen getragen hatte.
Mit diesem AMU möchte ich auch bei dem Gewinnspiel der tollen Kathy mitmachen :). Schaut also unbedingt mal bei ihr vorbei sie hat viel mehr Leser verdient.

Ich habe mir mal wieder vorgenommen ein  paar ältere Schätzchen rauszukramen, und so kam dann folgendes heraus:



Und hier wie immer noch ein paar Close Ups


 Wie gefällt es euch? Ich finde es mal etwas weniger auffällig aber durch das Grün am unteren Wimpernkranz doch etwas peppiger als nur Braun.
Allerdings habe ich ein Problem: Immer wenn ich Eyeliner auftrage habe ich hinterher das Gefühl dass total viel vom eigentlichen AMU dadurch geschluckt wird.....Mein bewegliches Lid ist ziemlich klein und wie ihr sehen könnt ist bei geöffnetem Auge nur noch der Eyeliner sichtbar :-(
Leider übe ich auch immernoch um den bestenmöglichen Eyeliner hinzubekommen.
Wie handhabt ihr das?
Habt ihr Tipps??

Hier wie immer noch die benutzten Produkte


Soooo...ich hoffe ihr habt den ein oder anderen Tipp für mich und lasst mir fleißig eure Kommis da.

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Wenn du ein AMU schminkst und auf dem Blog postest bekommst du ein Los, wenn du noch ein Outfit postest bist du bei zwei Losen und das Ganze nochmal bei Facebook macht insgesamt 4 Lose =)
    Hab das grad noch im Post ergänzt.
    Schönes AMU, das Grün lässt deine Augen total leuchten =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde grün und braun harmonieren wunderbar zusammen, allerdings würde ich dir das grün an mir bisschen dünner auftragen, was bei dir aber vll ein Vorteil ist, weil dein bewegliches Lid - wie du ja sagst - so klein ist?!
    Viel Glück beim Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  3. Braun & Grün sieht echt super aus :)
    Sehr schönes AMU :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. kannst du eigentlich auch mal lächeln? oder guckst du immer so böse ?!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...