Montag, 21. November 2011

[FOTD] Pearly Grey

Aloha ihr Beautymäuse da draußen!

Heute wieder ein FOTD mit Produkten aus meiner Wochenkiste für euch. Ich habe beschlossen, dass Produkte die in dieser Woche nicht zum Zuge gekommen sind, weil ich mich z.B. nicht so oft geschminkt habe dann einfach in der Kiste bleiben - sozusagen für die Folgewoche.

Hier ist also das was bei meiner Pinselei rauskam:



Seht ihr den tollen Glow ? Mir gefällt das richtig gut - aber natürlich gibts noch ein paar Nahaufnahmen von meinem AMU.




Hier noch die verwendeten Produkte inkl. Swatches.


Die Produkte aus der Wochenkiste waren diesmal der Cremelidschatten von Essence, das Pigment von Rival de Loop, der P2 Lippenstift,der Essence Gloss sowieder graue Catrice Lidschatten und der Maybelline Blush.
Ich war also fleißig und habe fast alles bei diesem Look aus der Wochenkiste benutzt.

Findet ihr es gut nochmal extra Swatches von den Produkten zu sehen oder haltet ihr das eher für überflüssig?


Sagt mir in den Kommis Bescheid.Und natürlich sagt mir auch wie euch dieser Look gefällt.

<3 Cessa

1 Kommentar:

  1. Schick, sehr schönes AMU.
    Wo hast du denn die tollen Ohrringe her? =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...