Freitag, 25. November 2011

[FOTD] Green meets Brown

Und mal wieder ein AMU diesmal mit der HOT Make up Palette die ich von Smartgirl bekommen hatte. Diese durfte ich nochmal umtauschen, da die erste einige Lidschatten hatte die so fest gebacken waren dass die null Farbabgabe hatten. Die neue Palette ist nun generell besser aber auch hier gibt es ca. 5 Töne die nicht wirklich nutzbar sind weil sie einfach so hart gebacken sind.

Nichtsdestotrotz - hier das was ich daraus gemacht habe:



Hier das Ganze nochmal von Nahem:
Entschuldigt bitte diese nicht ganz so tollen Fotos, aber das trübe Wetter liefert leider keine wirklich guten Voraussetzungen zum Fotos machen.

Folgende Produkte habe ich benutzt, und wie immer auch mit einer kurzen Anleitung:


Na, wie gefällt euch das Ganze ? Ich muss sagen, die Farben die benutzbar sind aus der Palette sind wirklich toll pigmentiert und wirklich farbintensiv. Trotzdem bin ich froh dass ich für diese Palette kein Geld ausgegeben habe.
Den Alverde Blush habe ich heute zum ersten Mal als richtigen Blush benutzt und war eigentlich positiv überrascht wie er aussieht. Leider könnt ihr das durch die Überbelichtung nicht erkennen.

Habt ihr einen Tipp für gute Fotoqualität trotz miesem Wetter?


Und sagt mir auch wie ihr dieses Make-up findet. Tragt ihr auch gerne grün auf den Augen?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Wow, wie viel Mühe du dir immer machst die verwendeten Produkte so schön darzustellen und zu beschriften! Ich mag zur Zeit auch voll gerne Grün auf den Lidern!!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt keine Vorschriften! Du kannst dich auch deinen Weihnachtsbaum mit Pinseln schmücken,das gilt auch :) Klar kannste ne Fotocollage machen, hauptsache kreativ. Je mehr es auffällt umso mehr Klicks kriegst du sicher dann wenn ich die Ergebnisse poste.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das Grün steht dir wirklich-wirklich gut!!! Sowohl als Schal als auch als Lidschatten! Und der Lippi dazu...ein Traum! Danke für deine tollen & inspirierenden Posts. Grüßla...

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag grün bei blauen Augen nicht so aber bei brauenen sieht das immer wie bei dir sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. super anleitung :) ich werds glaub ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey du. Das steht dir echt super! Schönes MakeUp!
    Viele liebe Grüße und ein schönes WE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...