Samstag, 5. November 2011

[NOTD] Jolifin Sparkly Stone

Aloha ihr lieben Leserinnen,

vor einiger Zeit habe ich euch hier einige Lacke von Jolifin vorgestellt. Nun gibt es Tragebilder und meine Meinung zu dem Lack "Sparkly Stone"





Der Lack kostet ca. 4-5 € und ich kann ihn euch wirklich empfehlen.
Wie ihr seht ist die Grundfarbe ein braun-grau das je nach Lichteinfall mal bräunlicher mal gräulich-silbrig wirkt. Der Clou an diesem Lack ist aber eindeutig der vielfarbige Glitzer.

Ich muss sagen ich habe mich total in diesen Lack verliebt.

Der Auftrag war super - total problemlos nach 2 Schichten deckend, und auch die Trockenzeit war prima.

Haltbarkeit war auch super aber ihr wisst ja auf den Gelnägeln hält Lack immer besser.

Entfernen ließ der Lack sich mittelmäßig aufgrund des Glitzers, aber das habe ich gern in Kauf genommen. Diese sparkly Lacke gibt es auch noch in anderen Farben wie z.B. Lila.

Diesen Lack kann ich mir auch toll unter einem schwarzen Crackling Lack vorstellen oder was meint ihr ?

Wie gefällt euch der Lack ? Habt ihr Lacke von Jolifin ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. schick, schick! :-)

    Viele Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Gibts da nicht ein Dupe dazu von den Manhattan Quick Dry Lacken? Den hatte ich nämlich heut erst in der Hand^^
    Toller Blog übrigens, bin ab jetzt deine Leserin!
    Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust :)
    Liebe Grüße,
    pippasali

    AntwortenLöschen
  3. love love love this color. Britters89.blogspot.com im ur new follower

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht echt cool aus und glitzert so toll, die Farbe ist auch schön tragbar und nicht zu auffälllig.

    AntwortenLöschen
  5. Der lack ist echt super :) die farbe ist genial und der glitzert so toll!
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  6. i`ve been looking for this nail color since a long time it looks beautiful ..
    follow me and ill follow you back :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da hast du Recht, Oxford Street gefällt mir total gut :) Danke für den Tipp <3

    AntwortenLöschen
  8. Ui sieht toll aus :)


    Lg Ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...