Dienstag, 15. November 2011

[NOTD] Kiko 305

Hallo ihr Hübschen

ich sehe ihr werdet immer mehr und ich freue mich echt sehr darüber :) Komischerweise kommen neue Leser meist dann hinzu wenn ich mal einen Tag lang keine neuen Posts veröffentliche - sollte mir das etwa zu denken geben? ;)))

Heute habe ich mal wieder einen Nagellack für euch den ich vor einigen Monaten bei Kiko für 1,50 € mitgenommen habe.

Hier also die Bilder:


Hier nochmal genaue Aufnahmen des Lackes in der Flasche. Sieht ein bisschen aus wie flüssiges Weißgold.



Eine wie ich finde wirklich außergewöhnliche Farbe.
Der Auftrag war problemlos - wie bei all meinen Kiko Lacken. Auf den Fotos sehr ihr 3 Schichten, die aber wirklich schnell trocknen.
Alles in allem also ein wirklich toller Lack mit sehr guten Produkteigenschaften. Generell bin ich mit den Kiko Lacken so was von zufrieden - der Preis von normalerweise 2,50 € ist wirklich okay und ich liebe diese Lacke.

Wie findet ihr die Farbe und Kiko Lacke generell ?

<3 Cessa

Kommentare:

  1. Die Farbe ist cool! Bei uns gibts nirgends Kiko, deshalb habe ich davon noch gar nix. Aber die haben immer so tolle Lackfarben..

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibts leider keinen Kiko Laden :/

    Aber meine täglichen pageviews waren ziemlich konstant :/ Naja, vielleicht liegts ja gar nich daran, dass ich langweilig bin^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe! Für mich der perfekte Silvester-Lack.

    In welcher Stadt wohnst Du? Leider gibt es bei uns keinen Kiko-Store :(

    AntwortenLöschen
  4. Ui....das sieht super aus :)
    Tolle Farbe ,erinnert mich an Chanel Mercure ;D
    Liebste Grüße & Kissssss

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt klasse! Ich habe auch einige KIKO-Lacke & bin MIT ALLEN happy!!! Was war ich froh, als ich hörte, dass in unserer Stadt eine KIKO-Filiale eröffnet. Bin am Eröffnungstag hingerast &mich sofort mit tollen Sachen eingedeckt (unter Anderem mit sämtlichen Lacken).
    Ein Kompliment an deine saubere und akkurate Mani, ich krieg das nicht immer so schön hin, muss immer patzen *augenroll*. Bei dir sieht es toll aus! Welchen Korrekturstift benutzt du? Irgendwie werde ich weder mit P2 noch mit Essence glücklich. Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. @ Mary Ann ich benutze den von P2 und den von Essence mit den auswechselbaren Spitzen und komme eigentlich mit beiden gut klar.

    Was klappt denn bei dir nicht ?

    AntwortenLöschen
  7. Oh, na dann mache ich wahrscheinlich was falsch. Ich habe auch schon oft den von essence UND P2 nachgekauft. Leider fransen sie & trocknen voll schnell aus. Hab sie sogar in den Nagellackentfernung getaucht aber das bringt net viel. Aber vor allem nervt es mich, dass sie sich sehr schnell ausfransen. :-(((

    AntwortenLöschen
  8. @MaryAnn ja bei mir werden die Spitzen auch recht schnell unpräzise kann schon mal sein dass ich noch viel flüssigkeit im pen habe aber die spitzen schon alle recht unbrauchbar sind

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommi
Ich beantworte Fragen immer direkt unter dem jeweiligen Post hier auf dem Blog - es empfiehlt sich also die Funktioin "per E-Mail abonnieren" anzuklicken damit ihr keine Antworten auf eure Fragen verpasst

<3 Cessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...